1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Das Sat.1 jetzt sogar schon Jubelperser einsetzen muss, ist echt ein Armutszeugnis. :rolleyes:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Das hättest du nicht verraten sollen. Nacher kommen alle mit 'nem orangenen Regenschirm. :D

    Schreib am besten noch "Sat.1 - Der geilste Sender der Welt" drauf. Dann kann man dich wenigstens wieder unterscheiden. :cool:
     
  3. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Wie ich gelesen habe muss man aber 5 Stunden da bleiben, das macht dann 6 € pro Std., es wird Zeit für einen Mindestlohn. :D
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Ist ja auch sonst keiner da für'n VIP Bändchen. [​IMG]
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Wie war deine Verpflegung oder wurde das Popcorn gemeint? grins.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Komme gerade von der Liveshow zurück. Man hat mich oft mit dem orangenen Regenschirm wedeln sehen. Und besonders die Szene, als Pocher mit der Mama gesprochen hat, hört man mich "Cindy ich liebe dich" und " Olli ich liebe dich" schreien. Allerdings wurde ich und der bärtige Typ mit der Sonnenbrille gegen 22:30 nach 4 Stunden Anwesenheit rausgeschmissen, weil wir zu betrunken Party gemacht haben. Schade, aber den Müll hält man nur mit Alk aus. Hat trotzdem Spaß gemacht.

    Und, hat mich jemand gesehen? Wurde ja mehrmals gezeigt. Aber wen das eh keiner gesehen hat, ist es eh nicht peinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Die Show gibt es auch online bei Sat1 zu sehen: Freitag: Tag 7 - Teil 2 - Video - Promi Big Brother - Sat.1
    Da es anscheinend nur zwei Schirme im Publikum gibt bleiben nicht viele Möglichkeiten für die Auswahl. ;)
    Allerdings ist der Schirm eher gelb als orange. :)

    Edit: Gibt doch mehr Schirme wie ich erst jetzt sehe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Also ich war auf der Seite zwischen den Augen, das heißt der Platz unter dem großen Bildschirm. Das ist der Bereich, bei dem ausschließlich wir Komparsen waren. Und dort gab es nur einen einzigen farbigen Regenschirm. Jetzt rate mal, wem der gehört...

    Außer zwischen erster und zweiter Werbepause. Da war ich vor der Zuschauertribüne bei den bezahlten Vorklatschern. Wobei dort auch ein paar echte Gäste waren.

    Vom Popcorn habe ich auch ne Tüte abbekommen. Auf der Packung ist Cindy abgedruckt.
    Alles in allem hat es Spaß gemacht mit Alk im Blut. Ohne Alk hält man diesen Müll auch gar nicht aus. Nur, dass die uns rausschmeißen, weil wir unseren Job zu ernst genommen haben und rumgegrölt. Das macht doch ein richtiger Zuschauer vor Ort auch nicht anders. Sei es drum. 4 statt 5 Stunden, und ich bekomme trotzdem 30€ fürs Zuschauer spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    Der Typ mit dem Regenschirm (orange, oder je nach Farbenblindheit rot bzw. gelb), das bin ich. Zu sehen bei Minute 00:01:00 bis 00:01:30. Wo ist eigentlich Teil 1 von Freitag (Tag 7)? Den hat man wegen uns Trunkenboys wohl gar nicht erst online gestellt oder was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

    ... und ich würde Fancy vom Schnarcherthron stoßen,denn ich schnarche seeeehr laut und dreistimmig,- da ist das Haus Ruck Zuck leer:D:D:) !

    :):)