1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quote: Bis zu 9,70 Millionen sehen Ice Age 2 auf RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der RTL-Weihnachtsfilm "Ice Age 2 - Jetzt taut's" war die mit Abstand meistgesehene TV-Sendung am 1. Weihnachtstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: TV-Quote: Bis zu 9,70 Millionen sehen Ice Age 2 auf RTL

    Bin immer wieder erstaunt darüber, wieviele Menschen diese durch TV-Werbung verstümmelten Filme, anschauen bzw. ertragen. :eek:
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quote: Bis zu 9,70 Millionen sehen Ice Age 2 auf RTL

    Das sind alles die Menschen die es nicht einsehen Geld fürs Fernsehen (Bezahlfernsehen) oder für DVDs auszugeben.

    Gibt es erstaunlicherweise wirklich noch.

    Serien schaue cih ja ausch schon einmal im Free-TV, aber Filme würde ich dort niemals schauen.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV-Quote: Bis zu 9,70 Millionen sehen Ice Age 2 auf RTL

    Ihr seit halt verwöhnt :winken:

    Ich schaue statt kompletten Premiereabo viele Filme im Free TV. Längere Filme nehme ich auf und spule dann die Werbung vor.

    Das Free TV in Deutschland finde ich sehr gut und ich bin mit den Filmen usw sehr zufrieden. Ich schaue mehr Filme im Free TV als im Pay TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quote: Bis zu 9,70 Millionen sehen Ice Age 2 auf RTL

    Ich nicht, den jeder finanziert den FreeTV-***** über die dank immenser Fernseh-Werbung höheren Produktpreise. Selbst wenn das nur einen Euro im Monat bei meinen Einkäufen was ausmachen würde wäre mir das schon zuviel. Hoffe dass die anscheinend bevorstehende Pleite von Sat1/Pro7 Wirklichkeit wird und mal ein paar von den werbeversuchten Sendern verschwinden.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV-Quote: Bis zu 9,70 Millionen sehen Ice Age 2 auf RTL

    Das Pay TV macht mittlerweile genauso viel Werbung... Außer eben bei Filmen... Beim Sport ist das genauso extrem
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quote: Bis zu 9,70 Millionen sehen Ice Age 2 auf RTL

    Das hängt mit den völlig überteuerten Sport-Rechten zusammen die irgendwie finanziert werden müssen, da sage ich nur selbst schuld wer sich diese stinkenden Geldsäcke in den Sportarten freiwillig ansieht wo es nur noch ums Geld und schon lange nicht mehr um den Sport geht (BuLi, Formel 1) und sich dann noch beschwert.

    Ich sehe mir Filme, Serien, Dokus und Reportagen auf Premiere ohne Werbeunterbrechung an :p
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TV-Quote: Bis zu 9,70 Millionen sehen Ice Age 2 auf RTL

    Habs auf ORF1 HD gesehen! :p
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quote: Bis zu 9,70 Millionen sehen Ice Age 2 auf RTL

    Jap, sehe ich auch so. Aber nur am WE, unter der Woche laufen im Free-TV leider so gut wie nie Filme, sondern meistens irgendwelche Serien oder Shows.

    Gestern lief auf PREMIERE der Kinderfilm Harry Potter der nix für mich ist, wäre ich bei Freunden nicht eingeladen worden hätte ich auch was ausm Free-TV geschaut gehabt.
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.266
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quote: Bis zu 9,70 Millionen sehen Ice Age 2 auf RTL

    Diesen Unsinn lese ich hier von den Pay-TV-Fans immer wieder.
    Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du nur Produkte kaufst, für die keine Werbung gemacht wird, oder?
    Und dir ist wohl auch klar, dass jede Firma einen Werbeetat hat - wenn der nicht durch Fernsehwerbung verbraucht wird, dann eben durch Plakat-, Zeitungs- oder Internet-Werbung...

    Und - auch wenn es dich enttäuschen mag - auf Premiere läuft zu allem Überfluss auch immer mehr Werbung...und Premiere ist weit näher an der Pleite als Pro7Sat.1.
     

Diese Seite empfehlen