1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Programm - welche Zeitung ist die beste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von shaky1970, 8. Dezember 2005.

  1. hoelzl

    hoelzl Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Ich finde Klack ganz gut. Hier kann man sich verschiedene Ansichten auswählen. Vorallem sind viele Sender drinn, auch AXN, Siverline usw.

    http://www.klack.de

    Die Ansicht "auf einen Blick" gefällt mir am besten
    http://www.klack.de/TvAllInOne.php3
     
  2. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Also ich hab lieber ne offline TV Zeitschrift in der man auch ohne PC blättern kann. ;)

    Da das TV Movie Abo erst in 2 Wochen anfängt hab ich mal heute die TV Spielfilm XXL geholt und im Prinzip wäre das genau die Zeitschrift die ich suche, wenn nur das sehr unübersichtliche Layout nicht wäre...;)

    Wobei so "XXL" ist die garnicht. Gerade mal 16 Seiten mehr als die letzte TV Movie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005