1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Programm - welche Zeitung ist die beste

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von shaky1970, 8. Dezember 2005.

  1. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Ich habe die TV14 mit der Premiere Beilage TV.top und bin damit sehr zufrieden....

    Die aktuelle Ausgabe kann man übrigens auch downloaden unter www.tvtop.de.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Entweder wirklich die tvdigital (ist auch am besten) oder tvworld bzw. nurpremiere. Letztere kostet 85 Cent für 2 oder 4 Wochen, du brauchst dann aber noch eine zweite Programmzeitschrift für die ganzen anderen Sender! :(:)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Sehe ich eigentlich auch so, ist aber billig.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Stimmt.

    Daher bewahrheitet sich wieder ein Spruch: Du bekommst das, wofür du bezahlst.
     
  5. Bluetack

    Bluetack Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Ich personlich finde TV Digital am besten. Vor allem gefällt mir, dass der "Zugang" zu dieser TV-Zeitschrift frei ist. Fast jedes andere Blatt (TV-Spielfilm oder TV Hören und Sehen) will einem ein Abo. abnötigen. Die Filmbesprechnungen sind größtenteils richtig. Am Ende der TV-Digital gibt es noch einen Filmplaner für die jeweils nächsten zwei Wochen. Kleine Smilies zu jedem Film zeigen einem gleich in aller Kürze ob der Film lohnt oder nicht. :)
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Hallo :)

    nicht die Zeitung ist in erster Linie wichtig, sondern der Mensch, der bestimmte Fernsehgewohnheiten hat. Dieser findet dann auch seine Zeitung oder Recherchemöglichkeit.

    Wenn Du schon eine TV-Zeitschrift abonniert hast, legen die meisten Verlage eine PREMIERE-Programmzeitschrift gratis dazu (z.B. Burda Verlag).

    Eine Kombination aus Zeitschrift und Online-TV-Suche ist die optimale Lösung.
    |
    Zur Programmzeitschrift solltest Du einfach mal in ein Geschäft gehen. Da schaust Du Dir verschiedenste Zeitschriften an. Layout und Struktur anschauen. Eine Film und Serienübersicht sollte vorhanden sein.
    |
    Onlinesuche nach Filmen, Sendungen und Schauspieler/-innen
    Mein Tipp www.tvtv.de - funktioniert so einfach wie google
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Bis TiviDi war für mich TVDigital das beste Angebot, TVWorld genauso gut, doch seit ich auch TiviDi habe weiß ich nicht was da läuft. Dann muss man auch noch die beiden Karten immer tauschen, damit man überhaupt mal schauen kann, was auf TiviDi läuft. Ich hatte vielleicht die ersten 2 Wochen immer maö geschaut und nun liegt die Karte einfach nur rum und Premiere läuft automatisch neben bei. Da wir spät nach Hause kommen und beim Fernsehen schauen erst rum zappen und dann in die TV-Zeitung ist ganz klar TiviDi der große Verlierer. Solange es keine Lösung gibt für eine Karte und das man die Sender auch in jeder Zeitschrift findet sehe ich für TiviDi schwarz.
     
  8. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Für mich ist die TVdigital am besten:winken:
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste


    :eek:

    die anderen Hefte liegen doch im Zeitschriftenregal genauso "frei" aus

    und Abos verkaufen will jeder
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Programm - welche Zeitung ist die beste

    Also für die TV Spielfilm ist gar kein ABO nötig. Die TV Spielfilm XXL erscheint seit ca. 2 Monaten frei und ist am Kiosk zu haben. :)