1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Programm von Arena auf deren HP

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lokonda, 1. August 2006.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Also morgen kommt, Zitat aus dem Arena Videotext:" Schalke 04 gegen BAYERN 04 Leverkusen vom Februar diesen Jahres"

    Selbst Spiele von Teams die nie in der BL gespielt haben, geschweige denn die es gibt zeigen die!!!!
     
  2. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Im EPG stehen jetzt immerhin die Spiele der nächsten 3 Tage :)

    2.8.
    16:30 Gladbach - Leverkusen (98/99) Wdh. v. heute
    18:12 Saison 97/98
    20:00 Bauern - Nürnberg (04/05)
    21:42 Saison 98/99

    3.8.

    16:30 wdh vom 2.8. 20h
    18:12 wdh. vom 2.8. 21:42
    20:00 Stuttgart - Werder (03/04)
    21:42 Saison 99/00

    4.8.

    16:30 wdh. vom 3.8. 20h
    18:12 wdh. vom 3.8. 21:42
    19:57 Dortmund - Werder (01/02)
    21:42 Saison 00/01

    Schön ausgewogen finde ich, nicht nur die Bauern :winken:
    Leider viele Wiederholungen.
     
  3. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP


    Jau: da sind wir meister geworden, weil die pillendreher verkackt haben. sehr witzig, das spiel habe ich noch nie ganz gesehen, weiss aber noch, das da ein wenig dusel bei war...
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Gibt es überhaupt Dortmund-Siege, die nicht mit Dusel verbunden waren...? :rolleyes:
     
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Es soll ja Leute geben, die meinen, dass die Tatsache, dass Dortmund die Lizenz noch hat, schon gehöriger Dusel ist...
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Das nennt man nicht Dusel, sondern Korruption.
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Na, na, na...wer wird denn da.....! :D

    Ohne Dortmund würde der Bundesliga doch was fehlen, genauso wie Bayern nie absteigen darf sonst bekommt die 2te Liga wohlmöglich mehr TV-Gelder als die erste!!! :D

    Und ausserdem haben wir den Karren ja einigermassen wieder aus dem Dre ck gezogen dank freundlicher Hilfe von aussen zugegeben. Aber Korruption ist ein sehr hartes Wort, oder höre ich da etwa Neid heraus??? :winken:

    Nix für ungut, aber man muss seinen Club ja verteidigen dürfen!! :D
     
  8. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Bayern wird auch nie absteigen aber bei Dortmund weiss man dass nicht.
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Hochmut kommt vor dem Fall!!! :winken:
     
  10. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Programm von Arena auf deren HP

    Bewundere Deinen Langmut. Als ich nach 14 Tagen nichts geschickt bekam habe ich direkt nochmal bestellt ohne gross nachzufragen. Das dauerte dann 10 Tage und der Reciever mit Karte kam (beides inerhalb der Fruehbucherperiode). Von der ersten Bestellung habe ich nie wieder was gehoert. Denke die Reciever kommen nicht grundlos mit Returschein. Kenne ich sonst eigentlich nicht so... :)