1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Programm für TCM (englisch) über KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pachito23, 6. Februar 2007.

  1. pachito23

    pachito23 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern auf der englischen Homepage von TCM http://www.tcmonline.co.uk das deutsche Programm heruntergeladen. Die angepriesenen Filme stimmten mit den Ausstrahlungen überein.

    Heute zeigte sich jedoch ein ganz anderes Bild. Es stimmt überhaupt nichts. Die dbox zeigt die Titel an, die im Fernsehprogramm stehen.

    Die Seite http://www.tvtv.de hat für heute ein völlig anderes Programm.

    Daher habe ich mir bei TCM die EMEA-Version (EuropeMiddleEastAsia) des Programms heruntergeladen, welche mit tvtv übereinstimmt. Das ist schon seltsam.

    Ich kann mich nicht zuverlässig auf die Angaben verlassen, so daß mir unter Umständen wirklich sehenswerte Klassiker durch die Lappen gehen.:wüt:

    Hat jemand ähnliche oder die gleichen Erfahrungen gemacht????
     
  2. panteon

    panteon Guest

    AW: TV-Programm für TCM (englisch) über KD

    Hallo alle zusammen, bei mir ist im EPG das richtige TV Programm zu sehen
    das hatte auch eine weile gedauert bis die von TCM ihre Programm daten geändert haben den bei denen war Wochenlang der ePG falsch und die Filme waren nicht die Filme die im EPG standen, dann hatte ich an TCM geschrieben in Englisch und eine Woche Später war der EPG richtig nah es kann helfen wenn man an TV Sender schreiben tut.
    Das geht meist so meine erfahrung bei den Pay TV Sendern wie AXN 13 Street,Scifi da kann man auch Programm wünsche denen schreiben und die Antworten auch und schreiben auch zurück außer Silverline die haben noch nicht geantwortet.
    Die sender versuchen auch Filme sich zu besorgen die wir uns Wünschen welcher sender tut das schon, die serie Psi factor habe ich mir vor ein Paar Monaten gewünscht und siehe da sie haben die Serie nun im Programm, die Pay TV Sender schreiben das sie ihr Programm nach unseren zuschauer Wünschen gestalten wollen damit sie mehr Kunden haben die dann zufrieden sind wenn sie Filme Bringen die wir sehen wollen, bei der Antwort steht meist wir versuchen ihre Film wünsche zu erfüllen oder wir haben ihre Film wünsche an unsere Programm Planer weiter gegeben , einige sender haben auch Ihr Programm schema geändert siehe AXN da hatte ich auch denen geschrieben das ich mehr serien und Filme sehen will da ich keine Werbung sehen will und das ich deswegen ihr Programm Aboniert habe nah Leute ran an die Internet seite der Pay TV Sender und schreibt ihnen eure Film und serien Wünsche es kann mal einige wochen dauern bis die unsere TV Wünsche umsetzen viel erfolg.
    mit netten wünschen an alle TV Kicker
    panteon
    Ps das TCM Englisch TV Programm kann man bei AOL TV Programm einsehen was wann bei TCM Englisch laufen tut
     

Diese Seite empfehlen