1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Programm der 60/70/80ern

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von suniboy, 11. Juli 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    durch Zufall habe ich eine Seite gefunden, die das TV-Programm z.T. aus den 50,60,70,80,90ern auflistet. :winken:

    TV Programme von Gestern und Vorgestern
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Programm der 60/70/80ern

    Bloß wenn man nach bestimmten Sendungen sucht, ist das nicht so optimal.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Programm der 60/70/80ern

    Scheint noch im Aufbau zu sein.Nichtsdestotrotz finde ich es interessant...
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.513
    Zustimmungen:
    2.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Programm der 60/70/80ern

    Die Seite gibt es schon seit vielen Jahren. Ich glaube, in letzter Zeit ist sie nicht mehr regelmäßig erweitert worden. Das Ganze ist auch ziemlich aufwändig, weil alles von Hand aus alten Programmzeitschriften abgetippt werden muss.

    Wer mithelfen will, kann das aber immer noch tun:
    Wie kann ich helfen? - TV-Programme

    Einige der Leute, die bisher an der Seite mitgearbeitet haben, sind im Besitz umfangreicher Sammlungen von TV-Zeitschriften. Dazu gehörte z.b. der Betreiber von zuschauerpost.de, der seine Hörzu-Sammlung aber inzwischen verkauft hat.
     

Diese Seite empfehlen