1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Programm am Wochenende ein Witz!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Februar 2013.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Tv Programm am Wochenende ein Witz!

Hier der Tipp übersetzt ins Zeitalter der Technik:
    Smartphone oder Tablet und Zeitung nach Erscheinen mit aufs Scheißhaus nehmen und direkt per App den Festplattenrekorder programmieren. ;)

Zukünftig dann die Zeitung direkt aufs Tablet abonnieren, und dort einfach auswählen was einen interessiert...:D

2. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Muss ich diesen inhaltlich unsinnigen Satz verstehen? Wie kann man eine Institution verschwenden? Und dazu noch eine, die es gar nicht mehr gibt.

Das Ding nennt sich jetzt übrigens ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Leidet der Meister an Verstopfungen? Also ich hätte nicht soviel Zeit, jetzt groß die Fernsehzeitung durchzulesen, was denn da nun interessantes kommen könnte.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Die Wahrscheinlichkeit im Alter Hämorrhoiden zu entwickeln häng stark davon ab wieviel Zeit man sich an einem bestimmten Ort lässt. Je weniger Zeit man sich dort lässt, umso größer die Wahrscheinlichkeit im Alter damit Probleme zu bekommen.
    Letztes Jahr kam eine Studie zu diesem Schluss, man hatte Leute die an einem bestimmten Ort lesen, und dort nach eigenen Angaben mehr Zeit verbringen, mit Leuten verglichen die dort nicht lesen, und eher weniger Zeit dort verbringen.

Also überlege dir gut wieviel Zeit du dort verbringen möchtest...:winken:

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Stell dir einmal vor: ich habe auch so eine tolle App. Doch ein wenig klassisches Fernsehfeeling soll ja auch noch aufkommen. ;)

Nein, Flitzekacke. Und man hat ziemlich genau eine Woche Zeit zum durchackern.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es ging mir ja nur um das eine Wort "ankreuzen". Damit kann doch heute keiner mehr etwas anfangen.

Ein Kalender sieht heute ja auch so aus:

Und nicht so:

Das zweite Modell ist technisch ja nicht weit von diesem hier entfernt:

:D

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann scheine ich wohl nur Menschen um mich zu haben, die den Stift zum Ankreuzen der Elektronik vorziehen. Auf Mail-Antworten kann ich Tage warten. Meinem Kumpel erklären, wie er seinen Festplatten-Recorder via EPG programmiert, kann ich mir schenken. Wie man es dreht und wendet: noch machen die Leute Kreuze...und das nicht nur im Wahllokal.

8. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fand das Programm an Spielfilmen gar nicht schlecht, wenn auch teilweise sehr spät. Von den Privatsendern ist Tele 5 mittlerweile der mit riesigem Abstand Beste. Dort laufen sogar fürs Privatfernsehen völlig untypische Filme.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Sicher, die Technik nennt sich übrigens "Höhlenmalerei". War lange Zeit sehr populär... ;)
    Eines muss man der Technik natürlich lassen, sie war sehr robust und die Informationen waren für lange Zeit gut gesichert. Ein weiteres Backup brauchte man da selten...

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Obwohl wir weit vom Thema abkommen: das hatte die damalige Technik der heutigen voraus.