1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    Was ich bin auf deiner Ignorierliste? Das kannst du mir doch nicht antuen. [​IMG]


    Wenn du es richtig findest, dass hier wer mit den Gebühren kommt. Obwohl es hier NICHT um den ÖRR geht, nur zu.
    Ich werde es jedenfalls weiterhin kritisieren... Da wird deine lächerliche Aktion mit der Ignorierliste auch nichts dran ändern.


    Aber ich übertreibe ja nur. Und bilde mir den OffTopic hier völlig ein. Komischerweise sehen das andere genauso. Auch nur dumme übertreiber...
     
  2. dinner4one

    dinner4one Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    Wer ist Ramona Ziegler?

    Da wurde der Beitrag heimlich falsch verbessert. Regina ist richtig.
    Allerdings hätte die auch sagen können, zu wenig Ziegler Filme im Deutschen Fernsehen.

    Viele Grüße

    Dinner
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    Naja, gibt andere Probleme im deutschen TV. Scripted Reality Shows z.B.