1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Produzentin Ramona Ziegler hat das deutsche Fernsehen kritisiert. Ihrer Meinung nach gibt es zu viel Sport und wenn mal kein Fußball oder Wintersport angesagt ist sterben Menschen in einer Unzahl von TV-Krimis.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    da steht wohl eigeninteresse im vordergrund dieser kritik!

    auf machwerke von der kann ich gerne verzichten! aber klar dass sie mehr von solchen mist im tv haben möchte da sie ja daran verdient!
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    Wie man auf der Homepage von Frau Ziegler nachlesen kann ist sie an den vielen Krimis nicht unbeteiligt (u.a. Tatort und "Mordkommission Istambul"). Wie war das noch gleich mit dem Glashaus und den Steinen??? :p
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    aktuell setzt sie aber anscheinend mehr auf herz schmerz kitsch filme. kein wunder dass sie noch mehr von diesen schrott im tv sehen will.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    Interessant ist dieser Beitrag:
    Ramona Ziegler: Zu viel Sport, zu viel Krimi im TV :: lr-online

    In der Überschrift:
    Im Text:
    Wie heißt die gute Frau jetzt? Regina oder Ramona?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    Regina

    Im Prinzip hat sie natürlich recht. Die Zieglermachwerke sind allerdings sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Schmalz, Krimi und Drama eben.

    In anderen Foren wird sich schon über die Dauerpräsenz von Christine Neubauer beschwert.
     
  7. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    Wenn die R. Ziegler meint, es laufen zu viel Krimis und Sport, dann soll sie doch wo anders hingehen. Für was bezahlt man den die überhöhten Fernsehgebühren? Sie soll lieber über zu viel Sex kritisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    Ich weiß zwar jetzt nicht, was hier schon wieder die Gebühren zu suchen haben... Aber gut, was verwundert mich das eigentlich?

    Aber sie hat doch im Grunde Recht mit ihrer Kritik. Warum sollten sie dann woanders hinkriegen?

    Der ÖRR zeigt doch zur PrimeTime entweder Sport oder irgendwelche Schnulzen und Krimis.
    Und die Privaten sind da auch nicht viel besser.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    Diese längst ausgelutschten Sprüche verwundern mich z.B. überhaupt nicht mehr. Und damit ich sie mir nicht länger antun muss, darfst du es dir auf meiner Blockierliste von "vBulletin Management for Firefox" bequem machen. Du übertreibst es hier maßlos.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: TV-Produzentin: Zu viel Sport - zu viel Krimi

    Ich finde ja es gibt zu wenig Sport im TV.:cool:
     

Diese Seite empfehlen