1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Produzenten wollen mehr Aufträge von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2012.

1. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV-Produzenten wollen mehr Aufträge von ARD und ZDF

Meine Antwort bezog sich auf den Artikel hier im Forum. Da geht es eindeutig um Formate mit gleichem Hintergrund. Da ich nicht ( und sicher auch du nicht ) im Voraus bestimmen kann, welche Firma besser produziert, gehe ich als wirtschaftlich Abhängiger von dem zu zahlenden Betrag aus ( gleiche Qualität und Quantität voraus gesetzt)! Alles klar!?

PS: es gibt bei Aldi Doppelkekse - die werden im gleichen Betrieb/Standort, gleichen Band, mit gleichen Zutaten hergestellt wie die "Prinzen". Nur schmecken diese auch mir nicht so gut....weil der Prinz fehlt!:winken:
    Anscheinend habe ich heute sogar für diese "Sinnlosdebatte" Zeit.

2. dinner4one

dinner4one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Produzenten wollen mehr Aufträge von ARD und ZDF

Naja, das hat auch zwei Seiten. Die 1,3 Mio für den Tatort landen nun in Frankfurt und bleiben nicht im schönen Thüringen.

Viele Grüße

dinner