1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Produzent Hofmann: Pay-TV-Anbieter werden viel stärker werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: TV-Produzent Hofmann: Pay-TV-Anbieter werden viel stärker werden

    Wenn Gott hier im Forum aktiv wäre würdest du Hausverbot im Himmel bekommen und deine RTL Scheîsse in der Hölle gucken dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  2. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Produzent Hofmann: Pay-TV-Anbieter werden viel stärker werden

    Traurig aber wahr. Das Programm der Privaten wie auch das der ÖR-Sender ist weitesgehend zum vegessen.
    Wir hatten ja auch schon mal wegen Sky geschaut, aber GEZ + Sky ist uns am Ende dann doch zuviel, "nur" fürs Fernsehen.
    Da muss der DVD-Player dann noch ein wenig weiter rotieren.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TV-Produzent Hofmann: Pay-TV-Anbieter werden viel stärker werden

    Geld kann nur einmal ausgegeben werden, und ist in der Regel begrenzt verfügbar, nur ist Deutschland nicht Großbritannien, wo der dortige Verbraucher vor allem auf PayTV setzt .

    Den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen ist sowieso ungesund, und es werden hier im Thread natürlich nur Vergleiche zwischen Sky und RTL gezogen, als Extreme Gegensätze.

    Warum bezieht man die ÖR und die Nicht Premium Zusatzangebote mit ein.
    Deren Preis Leistungsverhältnis ist wesentlich besser (ÖR wenn auch Zwangspreis) , als dessen von Sky oder der HD+ Plattform.

    Klassischen linearen TV leidet aber an der Verfügbarkeit von VOD,Bluray und alternativen Internetangeboten. Kostenlos und oft besser.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV-Produzent Hofmann: Pay-TV-Anbieter werden viel stärker werden

    Die setzen auch nur darauf weil es kaum Free-TV gibt. Und vor den ganzen Tag vor der Glotze sitzen ist auch falsch.
    Wenn die Flimmerkiste aber läuft will ich bestens unterhalten werden, das geht mit dem Hartz 4 Entertainment der Primaten nicht !
    Es ist einfach zu Anspruchslos.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TV-Produzent Hofmann: Pay-TV-Anbieter werden viel stärker werden

    Das dort Entertainment zu nennen, ist noch eine Verniedlichung. :D
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Produzent Hofmann: Pay-TV-Anbieter werden viel stärker werden

    Wer oder was ist hartz4 Entertainment?
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: TV-Produzent Hofmann: Pay-TV-Anbieter werden viel stärker werden

    Na das, was Du Dir zumutest!