1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Produktionsfirma Motorvision ist pleite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    AW: Motorvision ist pleite

    Woher weißt du denn das?

    Im April sollen HD-Sender aufgeschaltet werden!
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Motorvision ist pleite

    Welche Sender hat Sky denn neu aufgeschaltet, sie haben allenfalls Sender ausgetauscht bspw Motorvision als Ersatz für Hit24. Ich kann mich nur an massive Preiserhöhungen und Zwangspakete beim Relaunch von Sky erinnern. Aber wenn ich schon nicht die Wahl habe, dann möchte ich doch wenigstens die versprochene Leistung erhalten. Sky hält aber die versprochene Zwangsleistung nicht ein, die Zwangsgebühren nehmen sie aber gerne.
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision ist pleite

    Ja, die zukünftigen Neuaufschaltungen werden alle bei Sky Welt Extra sein. Auch die neuen HD-Kanäle werden nur bei Welt Extra kommen.

    Mit welchem Ziel? Die Kabelkunden sollen systematisch diskriminiert werden.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Sender Motorvision TV ist pleite

    Weil einige nach SoKü-Recht fragen. Bitte einfach in euren Vertrag mit den AGBs reinschauen. Dann dürfte das geklärt sein. :cool:
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision ist pleite

    Ich kann mich erinnern, dass Premiere Familie bzw. Thema einen, wenn auch lächerlichen, Preis von 19,90 EUR hatte, demnach ist Sky Welt günstiger und wir reden ja hier nur von Sky Welt.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Motorvision ist pleite

    Das werden wir doch schon von unseren Kabelanbietern!
    Sky hängt sich da nur mit dran.
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky-Sender Motorvision TV ist pleite

    Ist es für dich etwa so unvorstellbar, dass die Sky AGB gegen geltendes Gesetz verstoßen könnten? Wäre nicht das erste Mal!
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Motorvision ist pleite

    zB müsste das HD Paket teurer werden da ja Eurosport HD erst später dazu kam.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Motorvision ist pleite

    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Sky Welt jetzt ein Zwangspaket ist und deshalb auch die Entgelte für die Minisender angepasst wurden, schließlich eine Ursache für die Pleiten und Abschaltungen. Nochmal: Der Kunde MUSS das Zwangspaket abonnieren und hat keine Wahl, wenn jetzt obendrein auch noch die versprochenen Leistungen nicht eingehalten werden, wird es noch viel problematischer.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorvision ist pleite

    Ich frage mich immer wieder wie ihr auf den April kommt.
    Es hieß mal Mitte des Jahres. Ich persönlich tippe auf Anfang August. Da laufen dann auch alle HD Starterpakete aus. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.