1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Produktionsfirma Motorvision ist pleite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Motorvision ist pleite

    Sowas nennt man auch natürliche Marktbereinigung und das ist auch gut so und im Falle von Motorvision wundert es mich auch nicht, denn die präsentieren bzw. testen in ihren Sendungen doch hauptsächlich PS protzente prollkarren anstatt mehr über ganz normale Autos zu berichten die sich auch der Otto Normalverbraucher leisten kann. :)
     
  2. frankalfred

    frankalfred Guest

    AW: Motorvision ist pleite

    So sehe ich das auch, besser weniger und interessante Sender, als eine Menge Sender, die keiner sieht.
    Es gibt da noch ein paar Sender, durch deren Verschwinden die SKY-Pakete gewinnen könnten. Einer davon ist dieses dümmliche "Beate Uhse TV", ihr solltet mal beim b..sen in den Spiegel sehen, ich glaube kaum, dass eine/r von euch ein derart dämliches Gesicht macht, wie diese so genannten Schauspieler.
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorvision ist pleite

    Wenn auf dem Kanal wenigstens mal Motorsport live gekommen wäre hätte ich den auch mal eingeschaltet! Aber diese schrottigen Dokus,nein danke!
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Motorvision ist pleite

    Das wollen eingefleischte Sky Fans aber nicht verstehen. Die reden sich ein, dass dies ein positives Zeichen für Sky sei und übersehen, dass die Krise der Minisender eine Folge der Krise der Plattformmutter ist. Die Plattformmutter wäre ohne die Not-Kapitalerhöhung von NewsCorp auch pleite, diesen Luxus haben die Minisender nicht, da kommt gleich der Insolvenzverwalter.
    Da aber Motorvision auch ein Sky Welt Sender ist, erhält das Thema Sonderkündigung, da Sky offenbar keinen Ersatz anbieten will, neue Aktualität.
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Motorvision ist pleite

    Ach Mensch, das finde ich Schade. Ersatz -> AutoMotorSport Channel?!
    Na bei 3 Sender weniger auf einen Schlag sollte mal Sky langsam was tun um nicht die Kunden zu verschrecken.
    Aber ist es auch raus ob es den Sender mit betrifft?
     
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorvision ist pleite

    Ich möchte mal das Gesicht von Murdoch sehen,wenn sein neuer Mann in München,dieser Sullivan,den dritten Tag in Folge einen Sender weniger meldet.
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision ist pleite

    Huch,das Zwangspaket verschwindet ja von alleine!:LOL:
    Vielleicht sind dann in ein paar Monaten Sky Cinema usw. das Basispaket?
    Gute Entwicklung! :D
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision ist pleite

    Inzwischen wird dein tendenziöses Geschreibe wirklich amüsant.

    Wieso will Sky offenbar keinen Ersatz anbieten? Aus welcher Meldung geht das hervor? Weil Sky innerhalb von 1 Std nach Bekanntwerden des Insolvenzantrages noch keinen Ersatz präsentieren kann? Mei oh mei.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorvision ist pleite

    Das jetzt wohl drei Sender weniger bei Sky sind, empfinde ich auch als weniger tragisch. Schaut man sich mal um, findet man für deren Zielgruppe doch schnell Ersatz.

    Statt e.clips kann man locker E! anbieten, dieser ist qualitativ viel hochertiger und hat sich hierzulande schon etabliert.
    Statt Motorvision kann man MotorsTV anbieten; ist auch interessanter und hat sich auch schon etabliert.
    Und statt FocusGesundheit kann man einen Doku-Kanal anbieten, wie z.B. NG Adventure.

    Ich denke mal, dass die Leute dieses Angebot eher annehmen würden, als das vorherige.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Motorvision ist pleite

    Vielleicht informierst du dich erstmal bei Sky Fernsehen - Fußball Bundesliga und Spitzensport live, große Filme und gute Unterhaltung bevor du mit Unterstellungen arbeitest, sowas wird hier im Forum mit Verwarnung bestraft!
    Im übrigen, sendet irgendein Ersatz für FG oder E.Clips? Klär doch bitte die Gemeinde auf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.