1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Premieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernhard Roos, 27. Dezember 2001.

  1. Anzeige
    Hallo,
    ich habe gerade ein wenig die Filmdatenbank unter www.filmdb.de durchstöbert und habe etwas festgestellt.

    'Der Sturm' wird im Dezember-Heft als TV-Premiere verkauft. Aber in der Filmdatenbank wird gesagt daß bereits im Juni der Film in PM1 gelaufen ist. Stimmt das? Das wäre wirklich ein starkes Stück. Demnach kann man nämlich nicht behaupten daß es eine Premiere vom Dezember ist.

    Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, wünsche ich mir sogar Wiederholungen, aber natürlich sollten diese nicht als Premieren verkauft werden.

    Ich hoffe nur, daß dies ein Fehler in der Filmdatenbank ist. Weiß jemand darüber näheres?


    Der Sturm
     
  2. mav2002

    mav2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Freiburg
    Hallo!

    Ich weiß nur, dass "Der Sturm" etwa zu der Zeit schonmal im Cinedom lief, da hatte ich mir den nämlich angeschaut. Vielleicht meinen sie auf der Seite ja auch nur, dass er momentan auf Movie 1 läuft...

    Gruß,
    mav2002
     
  3. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    das ist ein anderer film..
     
  4. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Vielleicht war Sturm des Jahrhunderts gemeint oder PM1 mit CD verwechselt.
     
  5. Ja, ich glaube jetzt auch, daß damit Cinedom gemeint war und das beruhigt mich.
     
  6. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Du kannst absolut beruhigt sein. Der Sturm lief im CD.

    Gruß

    Mickey
     
  7. Ich hatte parallel diese Frage auch direkt an Premiere geschickt und bekam innerhalb 24 Stunden folgende Antwort :

    vielen Dank für ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zur TV-Premiere
    von "Der Sturm".

    Der aktuell auf PREMIERE MOVIE 1 und PREMIERE MOVIE 2 gezeigte Film "Der
    Sturm" aus dem Jahr 2000 mit George Clooney ist in der Tat eine TV-Premiere.
    Bei dem im Mai ausgestrahlten Film gleichen Namens handelte es sich um eine
    US-Komödie aus dem Jahr 1982 mit Susan Sarandon.

    Wir liefern Ihnen also selbstverständlich wie versprochen über 30
    TV-Premieren monatlich.

    Viele Grüße aus Hamburg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Andreas Kränzle
    PREMIERE WORLD Service Team

    Also eines muß man Premiere lassen. Bisher habe ich immer innerhalb 1 bis 3 Tage von Premiere Antwort bekommen und ich habe schon oft eine Mail an Premiere geschickt.
     
  8. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    @Bernie: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Also eines muß man Premiere lassen. Bisher habe ich immer innerhalb 1 bis 3 Tage von Premiere Antwort bekommen und ich habe schon oft eine Mail an Premiere geschickt. <hr></blockquote>

    Du bist zu beneiden. Andere bekommen erst bei Kündigung Kontakt zu PW (Ich meine nicht die ewig ahnungslosen CallCenter)


    Oder hast du eine spezielle Adresse?

    gruß Mickey
     

Diese Seite empfehlen