1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Premiere komplett ist da! (Bilder und Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 25. September 2003.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es taucht in neueren AGB´s auch nicht mehr auf...

2. Thomas5

Thomas5 Guest

@Elmo: In den AGBs taucht es schon lange nicht mehr auf.

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schon an anderer Stelle gepostet:
    S. 7:
    Falls Sie tv komplett nicht abonnieren, erhalten Sie ab Ende November ... wie bisher das Premiere Magazin ausschließlich mit den Premiere Programmen.

<small>[ 26. September 2003, 14:22: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So, jetzt habe ich das gross angekündigte Heft bekommen. Und ich muss sagen, neu hat Premiere die Fernsehzeitschrift damit nicht erfunden. Positiv: 1. Die Berichterstattung über die Programme der anderen Sender (auch öffentlich Rechtliche) ist angenehm neutral und ohne Polemik.
    2. TVkomplett kann man hier wörtlich nehmen, es sind wirklich so gut wie alle Sender vorhanden. Ausserdem werden auch bei TVSpielfilm nicht alle Sender mit ihrem kompletten Programm abgedruckt. Insofern kann ich den Bauer Verlag nicht verstehen und Bibel TV gucke ich gar nicht.

Negativ: 1. Bei der Programmvorschau über Premiere fehlt der Teil über Premiere Plus.

2. Bei den detailierten Angaben über die einzelnen Programm wurde PayTv und Free TV in einen Topf geworfen, so dass das ganze ziemlich unübersichtlich ist.

Fazit: Premieres Programmzeitschrift ist nicht besser und nicht schlechter als alle anderen TV-Zeitschriften. Man kann es sich abonnieren, ein absolutes Muss ist diese Zeitschrift auf keinen Fall. Ich werde mir diese Zeitschrift jedenfall nicht abonieren. Ich bleibe bei der normalen Premiere Zeitschrift.

<small>[ 26. September 2003, 17:52: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>

5. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

Ich habe das nun nochmal Nachgefragt und wurde von der Hotline zum Premiere Kundedienst nach Hamburg Verbunden die mir folgendes Sagten:

Das Heft Kostenlos bekommen alt Abonnenten nur wenn diese auf das neue Paket "Premiere Komplett" Umsteigen das für diese nur 40 Euro im Monat Kostet (lol).

Neue Kunden zahlen dafür 41 Euro (lol lol).

Alle die schon ein Abo haben und das neue Heft nicht möchten bekommen weiterhin eine Kostenlose Programm Übersicht der Premiere Kanäle (wie auch immer die aussehen mag) mindestens bis zum ablauf des derzeitige Abonnenten Vertrages. Ob bei einer automatischen Verlängerung eines Abonnenten Vertrages auch weiterhin ein kostenloses Heft ausgegeben wird konnte oder wollte man mir nicht Sagen.

Auf die Frage was denn nun neue Abonnenten erhalten hat man mich auf das Antragsformular (letzte Seite) Verwiesen mit den Worten "da steht alles dabei was man mit Abschluß eines Vertrages erhält".

<small>[ 26. September 2003, 18:39: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Habe die Zeitung heute auch bekommen. Wie ich schon woanders sagte, sind die 42 weiteren Sender reine Platzverschwendung genauso wie die Höhepunkte Seiten. Das beste wäre, wenn es ab der nächsten Ausgabe schon wieder ein reines PREMIERE Magazin geben wird.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich total anders. Habs auch bekommen meine Meinung siehe "News-Talk"

9. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Klar bekommst Du "TV komplett" ohne Aufpreis, aber nur, wenn Du das neue Paket PREMIERE KOMPLETT abonnierst. Das umfasst alle Programme inklusive "Heimatkanal" und "GoldStar TV", kostet aber 40 € im Monat!

10. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bitte genau lesen. Da steht "zu den aktuell geltenden Konditionen". Heißt also. Premiere Super Plus füe 38,- € + Premiere Goldstar für 3,- €, also zusammen 41 €. Nur dann bekommt man das Heft kostenlos.