1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Premiere komplett ist da! (Bilder und Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 25. September 2003.

  1. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auf die drei Seiten mit den Highlights des Tages könnte ich gut verzichten, wenn diese stattdessen mit den fehlenden Sender gefüllt werden, bzw. zu kurz gekommene Sender ausführlicher dargstellt werden.
    Mich nervt es schon immer in der TV-Spielfilm, daß dort 4 Seiten Programmübersicht 6 Seiten Highlights/Programmbeschreibungen gegenüberstehen. Ich lese mir das niemals durch.
    Filmbesprechungen interessieren mich nicht.

    Matze
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fazit: Da ich EPG´s und andere Spielchen nicht nutze, werde ich das Heft wohl nehmen... entt&aum
     
  3. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Funktioniert nicht denn sonst würde ich das Heft generell Umsonst bekommen.

    Kostenlos gibt es das nur wenn du das neue Paket "Premiere Kommplett" Bestellst was dann aber für Treue Abonnenten 40 Euro Kostet (seite 228 im neuen Heft).
     
  4. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hallo,

    So wie ich das gelesen hab, heißt das jetzt Premiere Goldstar!!!

    So was ähnliches hab ich mir fast gedacht!

    Warum können die nicht den Abopreis bei allen Abonnenten um 1-2 € senken, und dann jedem selbst entscheiden lassen, ob er das neue Heft für extra Kohle haben möchte, oder nicht????

    <small>[ 25. September 2003, 18:38: Beitrag editiert von: I-Junkie02 ]</small>
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das musste so kommen ... aber so ein üble Abzocke würde ich nicht mal mitmachen, wenn mir das Heft gefallen würde. Aber nachdem ich das Heft nun in der Hand halte, wird mir der Verzicht um so leichter fallen.
     
  6. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    tja, leider gibts da ne große Einschränkung, Zitat von Seite 7:

    - Falls Sie bereits alle oben genannten Programmpakete zu den heute regulär gültigen Preisen abonniert haben, bekommen Sie zusätzlich tv komplett -

    mit 31,00 Eur incl. Zeitschrift ist also nichts, erst ab 41/40 Eur ist das Magazin inkludiert.
     
  7. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe das Magazin direkt aboniert, da ich froh bin das ich nicht mehr zwei Magazine haben muss, und die Übersichten reichen mir dicke aus:)

    Gruß Sawe
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ich kann mich Sawe nur anschließen. Man kann zwar noch einiges daran verbessern, aber es ist schließlich die erste Ausgabe.
     
  9. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Interessant ist auch das Fettgedruckte auf dem Antragsformular fast ganz Unten.

    Da wird auch nicht erwähnt was ich bekomme wenn ich das Magazin abbestelle. Von einer kostenloen TV Zeitung steht da auch nichts mehr.

    <small>[ 25. September 2003, 19:51: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch ich habe das Heft bekommen, ich habe vor einem halben Jahr meine TV-Spielfilm gekündigt, da ich sie sowieso nie las, aber manchmal bräuchte man sowas doch, und da finde ich dieses Heft ganz gut.
    Ich brauche keine Farbe und keine Bildchen, Daumen nach oben oder unten brauche ich auch nicht, schau ich mir schon selbst an.
    Was mich stört, ist das Muxx und Extra und co. nicht den ganzen Tag abgedruckt sind.
    Ansonsten informativ, mehr brauche ich nicht, mehr habe ich in der TV-Spielfilm auch nicht gelesen.
    Extem gut oder schlecht ist es nicht.

    digiface