1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Premiere komplett ist da! (Bilder und Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 25. September 2003.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    sehr gut geschrieben.
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hat da "Gong" nicht irgendwas gegen gehabt und sie dürfen jetzt nur noch 2 Ausgaben ausliefern?
     
  3. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo steht das denn? Mir liegt hier eine andere aussage vor.

    Übrigens, Neuabonnenten bekommen garkein Heft wenn Sie das neue Kündigen.
     
  4. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seite 7 rechts. "Ganz wichtig:..."

    Fragt sich nur, wie lange...
     
  5. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und trifft noch dazu genau den Kern der Sache, ich kann diesem Bericht zu fast 100% zustimmen.

    Eine TV-Spielfilm oder TV-Movie konnte aus dem Premiere-Magazin sowieso nie werden, eine tgl. detaillierte Beschreibung aller Spielfilme und sonstiger Highlight sowohl von Free-TV als auch Pay-TV-Sendern benötigt vielzuviel Platz und währe kaum unter 400-500 Seiten zu machen.

    Das Ausnützen einer Marktlücke und eine, wie der Titel ja schon sagt, möglichst komplette Übersicht (mehr kanns wohl nicht sein) aller Sender zu bringen, diese Idee fand ich gar nicht schlecht, aber die Umsetzung - nur 4 Seiten am Tag, zeitlich teils extrem kastriert, für die freien Digitalsender wenns hochkommt 1/4 Seite - ist mehr als schwach.
     
  6. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein Sir, gefällt mir nicht.

    Warum diese Schnapsidee, das FreeTV mit in die Premiere Zeitschrift zu nehmen?

    Ich hab doch ne Normale TV Zeitung, und das Verdammte ABO lauft noch ewigkeiten.

    Und jetzt MUSS ich diese übervolle Zeitung bezahlen,weil ich wissen will was auf Premiere kommt.

    Regt micht voll auf das blöde ding.
     
  7. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... ganz und gar nicht lange !!!

     
  8. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen!
    Meiner meinung sollte man die sender auch nach Sparten sortieren, und nicht nach Pay und Free TV!
    Also das zb. Premiere Sport 1/2 DSF und Eurosport, und zb. die "Kinder" Kanäle Disney Channel, Junior, Kika und Fox Kids nebeneinander abgedruckt werden. Wäre meiner meinung nach viel übersichtlicher für den Premiere Abonennten. Warum so stark trennen zwischen Pay TV und Free tv?! durchein

    gruß Mario.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    TIPP für alle Sparfüchse:

    Lt. TV Komplett erhält jeder Premiere Komplett Kunde die neue (große) Zeitschrift kostenlos und (jetzt kommts) ebenso erhält man sie kostenlos wenn man alle Pakete abonniert hat.

    Viele hier im Forum (meine wenigkeit inkl.) haben ja das Treueabo Premiere Super/Plus für 28,00 EUR.
    Also einfach noch Goldstar Extra hinzu abonnieren und für 31,00 EUR gibts das große Heft inkl. und nicht wie üblich 30,70 EUR (ohne Goldstar Extra)

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 25. September 2003, 18:24: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  10. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir wurde auf Nachfrage vor 5 Minuten folgendes gesagt:

    Ich erhalte weiterhin das Kostenlose Heft, aber nur bis mein derzeitiger Vertrag ausläuft. Wenn sich dieser Vertrag automatisch Verlängert dann bekomme ich ab dann nur noch das Kostenpflichtige Heft oder eben gar keines mehr, insofern ich das Kostenpflichtige nicht möchte.