1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Premiere komplett ist da! (Bilder und Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 25. September 2003.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Seite 7.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    in wenigen Wochen werden wir auf Seite 3 unter dem (völlig natürlich wirkenden ) grinsenden Koffler lesen :

noch nie wurde eine Neuerung so positiv aufgenommen : auf Grund der enormen Beliebtheit und riesigen positiven Resonanz bezüglich TV Komplett, lohnt sich die Produktion des kostenlosen Programmheftes nicht mehr und wird somit eingestellt .... irgendsowas in der Form

da brauch man in keine Glaskugel für gucken, um zu ahnen das das bereits beschlossene Sachen ist

und wie schon einige andere hier völlig richtig festgestellt haben, der Kioskverkauf interessiert Koffler im Grunde nicht die Bohne , der einzige Sinn der hinter dem ganzen steckt , ist die Abschaffung eines kostenlosen Programmheftes, der Abdruck der Free Tv Sender ist kein großartiger Mehraufwand im Produktionsbereich , der redaktionelle Mehraufwand tendiert auch Richtung null ( es gibt ja kaum Hintergrund Infos )

und die 40 € statt 41 € Treuaktion ist der größte Schenkelklopfer seit langem

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube es wurde noch gar nicht diskutiert, was dann mit den Mehrfach-Abos passiert. Angenommen für mein 1. Abo abonniere ich das kostenpflichtige Heft. Geht das überhaupt so einzustellen auf der Homepage, daß ich nur für ein Abo das Heft bestelle? Und bekommt man dann hoffentlich für das 2. Abo nach wie vor das kostenlose Magazin? Und wenn ja, wie geht es nach der eventuellen Einstellung dann weiter? Fragen über Fragen! durchein

4. Mike.Aller

Mike.Aller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

also ich benutzte bis jetzt TV-Today und das Premiere-Magazin.
    Auch wenn das neue Premiere-Magazin noch nicht so ist, wie es vielleicht sein sollte, so ersetzt es jetzt schon für mich die TV-Today.
    TV-Komplett reicht mir völlig aus.

Mike

<small>[ 28. September 2003, 09:02: Beitrag editiert von: Mike.Aller ]</small>

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denk mal auch dass das kostenlose Pocket Heft über kurz oder lang verschwindet, eben mit der fadenscheinigen Begründung, dass es sich für die noch verbliebenen 800 Bezieher winken dieses Heftes (der Rest ist von TV komplett überzeugt) nicht mehr lohnt und schwupp...das war's. Ich find das neue Heft in Bezug darauf, dass ich dafür 2,50 Euro im Monat zahlen soll, ein Witz. Ich werde es definitiv nicht bestellen. Aber immerhin gibt's einen Pluspunkt...Premiere hat nämlich diesmal nicht geschrieben, dass wer das Heft nach den 4 Probeausgaben nicht mehr haben will anrufen muss sondern die die es weiter haben wollen. Andersrum wär doch besser gewesen winken , denn viele hätten es verpennt und prompt TV komplett unwiderrufbar aufgedrückt bekommen. Schwache Leistung das winken

Grüße

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    weis jetzt nicht ob es schon geschrieben wurde.
    das heft soll für abonnenten 1,25 € kosten,
    warum zieht premiere dann von jedem im monat 2,70 € ein , der das heft haben will.
    oder hab ich was nicht gelesen,oder falsch interpretiert.

ich bleibe bei dem alten heft,nur denke ich es wird um einiges dünner,weniger informationen und demnächst eh eingestellt entt&aum

7. Thomas5

Thomas5 Guest

Solange es noch Verträge mit AGBs gibt, die ein kostenloses Heft beinhalten, wird es dieses auch noch geben. Und das heißt bis mindestens 10/2005 (Auslaufen der Treueabos).

Aber mal ein anderer Gedanke: Ich habe mein Abo bisher zweimal telefonisch verlängert (Treueaktionen) und dabei nie von Premiere mit der schriftlichen Bestätigung die aktuellen AGBs zugeschickt bekommen. Daher sind diese nie Vertragsbestandteil geworden und es gelten nach wie vor die Bedingungen zum Zeitpunkt meines Erstabos. Darin ist eben auch von einer zu liefernden Programmvorschau (1.1) in gedruckter Form (2.4) die Rede. Ich habe nun die neue TV komplett - oder wie auch immer sie in Zukunft heißen mag - abonniert (damit oute ich mich hier jetzt zwar winken , aber sie entspricht eben genau dem, was ich mir unter einem Programmheft vorstelle). Dieses Abonnement der Zeitschrift ist rechtlich ein eigenständiger Vertrag, der mit dem Premiereabonnement nur insofern etwas zu tun hat, dass ein Rabatt gewährt wird. Damit müsste mir Premiere in Zukunft eigentlich zwei Hefte liefern. Eines aus dem Super-Plus-Abo ("Premiere-Magazin wie gewohnt", S.7) und eines aus dem Zeitschriftenabonnement (TV Komplett).

<small>[ 28. September 2003, 09:49: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>

8. Thomas5

Thomas5 Guest

@seppel74: TV Kompett erscheint 14tägig, ein Monat hat aber in der Regel mehr als 28 Tage. Der Betrag wird jedoch monatlich abgebucht.

26 Ausgaben * 1,25 Euro / 12 Monate = 2,70 Euro

9. effendi

effendi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    hab mir das tolle neue programm gestern mal durchgelesen.also ehrlich , issssss ja super , für jemand der noch kein free tv programm hat und 0,25 € dafür ausgeben will winken .aber so 1,25 wird wohl kaum einer für diese notlösung ausgeben breites_ . für 1,45€ am kiosk werden sie wohl nur marsmänchen kaufen ha!

10. Thomas5

Thomas5 Guest

@Moderatoren:
    Warum gibt es eigenlich zwei Threads zum gleichen Thema (News und hier)? Könnt ihr die mal zusammen legen? Es ist ziemlich unübersichtlich!