1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Premiere komplett ist da! (Bilder und Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 25. September 2003.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Thorsten Schneider

Wo ist das Problem?
    Nach "machmahinda" im Small Talk Forum ist doch auf den neuen Karten noch Nagra und Betacrypt parallel drauf breites_ breites_ breites_ das sollte also kein Problem sein mit den Schwarzsehern breites_ breites_ breites_ !

2. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tatsache ist, dass Premiere mal wieder uns "Abodeppen" abzocken möchte. Wer will schon so ein Heft für 1,25 Euro/bzw. 1,45 Euro? Dieser Schuss wird nach Hinten losgehen, da bin ich mir sicher. Und das Programm wird immer schlechter! 18 Euro für Premiere Film, interessant ist nur Premiere 1 und 2 , den Rest lief schon tausend mal bei den öffentlichen Deppen (nicht alle, aber dafür schon x-mal auf 1 und2) und dafür soll ich 18 Euro zahlen. Man soll sich mal hin und wieder den Euro in DM umrechnen damit man weiss wieviel das ist, dann überlegt man vielleicht das Ganze nochmal bevor man den ******* als Abo nimmt. Die anderen Paket sind auch nur Augenwischerrei. Ich habe auf nächstes Jahr (!) schon gekündigt, die sehen mich nicht mehr wieder, solange nicht die ganz alte Preisstruktur (wie bei Analog) wieder gilt. Denke, das die das noch 2-3 Jahren durchdümpeln , dann ist rum mit dem Pay-Tv, mit Sicherheit. Auf einer Seite ist es ja Schade, aber denen gehörts nicht anders.

3. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dieser Schuss wir nach Hinten losgehen, mit Sicherheit lassen sich die Abonennten das nich gefallen. Die werden keine Kunden hinzubekommen eher werden die Leute massenweise abspringen (hoffentlich) damit diese Abzockerei endlich für ein misses Programm aufhört.

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    warum kaufen?
    ich als abonnent bekomme ja gratis das alte magazin.und der eindruck der zeitung ist total schwach.habe bis jetzt keine zeitung,werde auch in zukunft nur über EPG mich informieren,und das Premieremagazin wandert ungelesen immer sofort in den müll.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sicher doch! Und stundenlang den Fernseher laufen zu lassen, um sich alle Sendungsinfos per EPG durchzulesen ist wohl keine Energieverschwendung?

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe mir gestern extra TV Spielfilm gekauft um es mit tv komplett zu vergleichen. Da sag ich nur zwei Sachen an PREMIERE erstens tv komplett sollte auf DIN A4 vergrößert werden und ein Sendetag sollte etwa 20 Seiten haben. Sonst ist tv komplett keine 80 Cent wert.

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was für eine üble Box musst Du haben?

8. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, wo hast du denn das gelesen? Hab zwar danach im Heft geschaut aber solch eine Aussage nicht gesehen. Steht das im Heft und wenn ja, wäre ich für die Seitenzahl sehr dankbar denn eines steht für mich definitiv schon jetzt fest: Ich werde das neue Heft nicht beziehen weil es einfach Mist in meinen Augen ist!

Viele Gründe wurden schon genannt und ich sehe auch generell nicht ein, warum ich als zahlender Premiere-Kunde jetzt auch noch für die Auflistung des Programms zahlen muss - ist ja ein Witz.

Hoffe wirklich, dass die Abonnenten, die das Heft wie ich nicht beziehen werden, wieder das alte bekommen doch stellt sich mir damit gleich noch eine Frage: Wenn es wirklich das alte Heft für die, nicht TVkomplett-Käufer, wieder gibt - wie lange??? Denn ich glaube kaum, dass Premiere sich über Jahre hinweg zwei Zeitschriften leisten kann und wird.

Herr Kofler - machen Sie nur so weiter und ihre Abonnentenzahlen gehen in kurzer Zeit wieder zurück - wundern würde es mich nicht.

<small>[ 27. September 2003, 19:37: Beitrag editiert von: scorpion8020 ]</small>

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wohl ein ohne Linux. breites_
    Schade, schade, schade. winken
    Gruß gorcon

10. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Okay, hab es jetzt doch gefunden - das alte Premiere-Heft kommt dann nach November wieder - wenigstens erstmal eine gute Nachricht.

Nur eben, wie lange???