1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Premiere komplett ist da! (Bilder und Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 25. September 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Vielleicht geht dann auch die Anzahl der Schwarzseher von selbst zurück, wenn man sieht daß das Programm bei P derzeit nur aus Wiederholungen und Abnudeln besteht? boah! boah! boah!

2. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jawoll!! Und wo wir schonmal dabei sind. Warum bewaffnen wir uns nicht wieder alle mit Papier und Bleistift und schreiben uns aus der wöchentlichen Programmvorschau der ARD auf, was uns interessiert...so liefs jedenfalls zu DDR-Zeiten, also noch Samstag und Sonntag das Wochenprogramm fein säuberlich aufgelistet bei der ARD gesendet wurde winken

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Und davor hatte Premiere die Programmhefte für umsonst beim Fachhändler als Werbung ausliegen !! breites_ breites_ breites_

digiface

<small>[ 27. September 2003, 11:52: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

4. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habs gestern nun auch bekommen. Mein erster Eindruck war enttäuschend.

Zum einen bin ich mir fast sicher, dass sich Nichtabonnenten das Heft nicht kaufen werden, da es extrem premierelastig ist. Auf die FTA-Sender wird fast nicht eingegangen, zu wenig Infos über Filme auf den anderen Sender- da wird ein Nichtabonnent mit TV Spielfilm und den anderen Zeitschriften sicherlich besser bedient.

Für Premiereabonnenten ist es eine Alternative, wenn man ansonsten primär Premiere guckt und nur selten mal eine Doku oder sonstwas auf den anderen Sendern sich antun will.

Ich denke, dass die Konkurrenz auf den TV-Zeitschriftenmarkt keine Angst haben braucht, zumindest von denen nicht, die kein Abo besitzen.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich stelle je ungern so doofr Fragen: Aber die tv komplett bringt das Programm vom 4.10.. Woher bekomme ich jetzt das Programm vom 1. bis 3.? Ich finde meine September-Programmzeitschrift jetzt nicht mehr. Hatten die da die drei Tage noch mit abgedruckt?

Gag

6. schmude

schmude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Die Frage ist doch: Woher bekommst du das Programm vom 27.9.03 bis zum 4.10.03.
    Also ist deine Frage doch überflüssig, oder???

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Das alte Premiere Monatsheft geht doch vom 1. bis letzten des Monats, also 30.9! Aber tv komplett steigt erst am Samstag, also den 4.10. ein.

Verdammt, wo hab ich das Mistding nur hingelegt...

Gag

8. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Septembermagazin geht bis zum 3. Oktober.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Okay, das wollte ich nur wissen.

... und wer meins gefressen hat. sch&uuml

Gag

10. Mike Micronik

Mike Micronik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich glaube das es eine super große spar aktion von Premiere ist und sie gar kein Intresse daran haben es an nicht abo besitzer zu verkaufen.

ich sehe es so man giebt fast das selbe magazin raus (natürlich mit free tv) und legt es an den kiosk

und jetzt wird richtig Kohle gemacht.
    man kasiert 1.25 Euro * 2,7 Millionen (da natürlich wegen geringer nachfrage das alte kostenlose magazin eingestellt wird)

und man spart natürlich die Porto kosten für 2,7 Millionen Magazine

nicht schlecht

gruß