1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Premiere komplett ist da! (Bilder und Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 25. September 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das alte Heft gab es ja früher auch an fast jedem Zeitungkiosk zu kaufen. Die Idee ist also nicht neu.
    Gruß Gorcon

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das Heft ist MIR persönlich sowas von egal...
    Ich schaue eh nur ins EPG, von mir aus könnten die die Zeitschrift auch wieder einstampfen und das normale P Magazin gleich mit.

Es wäre schön wenn die threads rund um dieses Blättchen endlich zum Ende kommen würden, denn langsam fängt es mich an zu nerven.

Programmzeitschriften sind ENergie und Rohstoffverschwendung, vorallem in Zeiten des EPG!

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nur gibt es keinen brauchbaren EPG.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich nervt es wenn ich erst aufwendig die FB masakrieren muß um an TV-Infos rannzukommen. Nur um dann festzustellen das kaum ein Sender vernünftige Infos liefert. Gilt auch für Teletext. Und ich werfe auch keinen Computer an um nachzuschauen was gerade beim ZDF läuft. Wenns Dich nervt: Nicht lesen. Das war nix Digitalreceiver...

<small>[ 27. September 2003, 10:49: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

5. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei des ÖR nicht, da hast Du Recht, aber wie soll man auch einen ausführlichen EPG betreiben, wenn man nur 7,5Millarden Euro zur Verfügung hat?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und damit braucht man unabdingbar eine TV-Zeitschrift!

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike:
    "das war nix..."

Bla bla, ha^st mal wieder meinen Namen gelesen und bist voller Verzückung aufgeschreckt? boah!

Wenn Du mit Deinem Receiver nicht klar kommst oder das EPG im Receiver nicht anständig funktioniert (Sagem Kabel Box SCHAUDER!)dann kann ich doch nichts dafür! Bei meinem Hyundai drücke ich einen Knopf und habe direkt die Übersicht der Sender etc.

Also bis ich das Premiere Käseblättchen irgendwo gefunden habe, ist die Info längst aufm Schirm.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur hat 1. nicht jeder einen Hund-Ei (ist der genauso gut wie das Auto? breites_ ) und 2. hat jeder andere Gewohnheiten. Es ist vermessen wenn es Dich nervt die Schließung dieses Forums zum Thema TV-Zeitschrift zu fordern. Andere sehen es wohl anders. Bei Deinen Meinungen kann man manschmal wirklich aufschrecken.

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Eike, ein Thread zu dem Thema ist ja OK, aber derzeit besteht das Forum quasi nur aus diesem unsinnigen Mummpitz. Hier sollten die Mods einige Threads schliessen mit Querverweisen auf ein oder zwei, dann wird es hier auch wieder übersichtlich. Derzeit nervt es einfach.

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht sollte PREMIERE einfach den Wechsel des Verschlüsselungssystems stoppen und weiterhin Betacrypt verwenden, damit sich die Zeitschrift am Kiosksverkauf durchsetzt... breites_ breites_ breites_