1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 10. Dezember 2005.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Wieviele Teile gibt es eigentlich von diesem Mist ?

    Premiere wirbt doch mit irgendwas mit Harry Potter für den Dezember, Prosieben glaube ich auch, und nun auch das ZDF ? :eek:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Von diesem Mist, wie du ihn nennst (gehe davon aus, dass du weder die Filme kennst, noch die äußerst genialen Bücher gelesen hast), wird es insgesammt sieben Filme (für sieben Schuljahre geben). Auf PREMIERE wird ab Dezember Schuljahr Vier (Harry Potter und der Feuerkelch) laufen. Mitte 2007 läuft im Kino Schljahr Fünf (Harry Potter und der Orden des Phönix).

    Als Bücher sind bisher Sechs erschienen.

    Das ZDF hat Teil 2 letztes Jahr gezeigt und von da stammt auch dieser Thread!
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Hol dir doch einfach die Kauf-DVD. Die habe ich im Angebot schon ab 5 € gesehen. Wenn es dir nur um die wenigen längeren Szenen geht, würde ich einfach die nächste Ausstrahlung abwarten.
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Premiere "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" im ZDF

    Wann?
    Zur Info, ich habe kein Premiere.

    Gruß Soligor