1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Premiere: AXN zeigt US-Serie "Californication"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    München - Ab 14. Mai wird der Sony-Sender AXN die US-amerikanische Comedy-Serie "Californication“ in deutscher TV-Erstausstrahlung präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV-Premiere: AXN zeigt US-Serie "Californication"

    Schade das auch hier mal wieder Premiere gepennt hat.

    Schau ichs halt auf AXN. Hoffentlich zeigen die das wenigstens Letterboxt. :rolleyes:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: TV-Premiere: AXN zeigt US-Serie "Californication"

    axn in 16:9 und wenn auch nur letterboxed? vergiss es, das haben sie ja bei the shield schon nich hinbekommen, dafür aber eine folge die überlänge hatte geschnitten damits ja ins schema passt....
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: TV-Premiere: AXN zeigt US-Serie "Californication"

    Es reicht doch schon, wenn AXN das Senderlogo etwas verkleinern und vielleicht transparent gestalten würde.
     

Diese Seite empfehlen