1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von peppermind, 5. Juni 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Warum wir? Ihr!
    Mein Agrus VIP hat solche Probleme nicht.:cool:
     
  2. Siebter

    Siebter Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Habe da einen ganz heißen Tip für TV Polonia: Bei Conrad (in Berlin-Steglitz) einen AVANIT SHD1USB für 80€ kaufen und Du bist wieder im 7. polnischen Fernsehhimmel. Kannst'e noch 'ne Festplatte ranhängen und die ganzen kaputten Typen bei L wie Liebe speichern. Bei meinem Skymaster DXH90 und Imperal HD2 basic habe ich nur Ton und kein Bild obwohl die Parameter stimmen. Ach so: AVANIT hat die Daten 10861/22000.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Man kann TV Polonia mit fast jeden digital Receiver schauen,bis auf die paar Ausnahmen wie z.B. Skymaster DCHD95 und DSR5003plus und die von dir genannte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  4. Siebter

    Siebter Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Das mag wohl stimmen, meine drei sind HDTV und die sind scheinbar bis auf einen nicht gut auf die Polen zu sprechen.
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Das ist nur ein SW Fehler. Die Receiver mit Ton aber ohne Bild habe gleiche bzw.geclonte SW.
     
  6. Siebter

    Siebter Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Der Hinweis von KeraM mit der neuen Software ist toll. Habe meinem Skymaster DXH90 via Satellit ein neues Hirn verpasst, alle Programme gelöscht, Sendersuchlauf Astra gestartet und siehe da: Alle vermißten polnischen Sender sind wieder da. (10861/22000). Das gleiche hat aber mit meinem Imperial HD2 basic trotz neuer SW nicht geklappt.
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Schön für dich @Siebter dass,mit dem Update alles jetzt funktioniert.Leider gibts noch keine verbesserte SW für alle andere betroffene Receiver.