1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV PIKA auf HB 13° Ost mit Programm gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 26. Januar 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Der Sender "TV Pika" ist jetzt mit Programm gestartet.
    Nach dem schon einige Tage Schwarzbild zu sehen war.
    Da gibts was auf die Ohren.
    12147 ver.
    SR 27500
    V 245
    A 246
    PVR V
    [​IMG]
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: TV PIKA auf HB 13° Ost mit Programm gestartet

    Hallo Nelli,
    ich will mich an dieser Stelle (vmtl. auch im Namen vieler anderer Nutzer) bei Dir für das Melden von Neuaufschaltungen bedanken.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV PIKA auf HB 13° Ost mit Programm gestartet

    Tja, das ist die schwache Seite an mir.
    Ich kann nichts für mich behalten.
    Aber ich versuche mich zu bessern.
    :D
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: TV PIKA auf HB 13° Ost mit Programm gestartet

    Danke. Endlich brauche ich nicht mehr auf Hellassat schwenken, da ich den Sender hin und wieder brauche.

    Er war ja schon einmal auf HB, glaube ich.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: TV PIKA auf HB 13° Ost mit Programm gestartet

    Frage: Was ist denn an dem Programm so besonders ?
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: TV PIKA auf HB 13° Ost mit Programm gestartet

    Es gibt dort eine Musiksendung, in der öfters bekannte slow. Gruppen darin vorkommen. Und das brauche ich beruflich.
     
  7. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: TV PIKA auf HB 13° Ost mit Programm gestartet

    Der Kanal TV Pika wurde ohne das wissen von TV Pika selbst, GF Herr S.Grah wurde übrigens heute darüber offiziell durch Eutelsat informiert, gestern von Antenna Hungaria auf dem HB aufgeschaltet. Die Aufschaltung dient offiziell Eutelsat als Test für eine Zuführung über den HellasSat, so die offizielle Verlautbarung durch Eutelsat. Ich frage mich, was muss man da testen!?!?!?!
    Naja, in ca. 7-10 tagen, wird TV Pika wieder off air genommen...
    dam72
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: TV PIKA auf HB 13° Ost mit Programm gestartet

    Aha, danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen