1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    sorry,
    hatte gestern irgendwie den Cut/Copy Schnitt drinne gehabt,
    wird net wieder vorkommen.

    gruss aus NW

    SPIDY

    PS: ich wollte nur gutes tun, da es mittlerweile soviele Threads zu dem Thema gibt und das auch jeder irgendwie etwas mitkriegt, mehr nicht ;)
     
  2. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Hallo zusammen,

    haben die eigentlich schon mal was von einer USV gehört???
    So was hat doch jede Kiosk-Kasse mittlerweile...


    Gruß

    Rene
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Wie hier schon erwähnt.

    Eine USV überbrückt nur eine kurze Zeit bis der Generator läuft oder die PCs heruntergefahren sind.

    Wenn der Generator aber streikt hilft eine USV auch nicht.
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Der UEFA-Mensch sprach auf der PK aber was davon, dass der Strom nur einige Millisekunden weg war. Sowas fängt eine vernünftige USV schon ab.
     
  5. tomic

    tomic Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Was aber nicht erklärt, warum - nach dem ersten Stromausfall - im Privatradio bereits weit in der 64. Minute berichtet wurde, während im TV die 63. Minute zu sehen war, das 2:2 (bzw. 2:3) gab's via Analogradio bereits einige Sekunden im voraus zu hören...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Jap, ich habe auch FFH sofort angemacht als der Bildausfall kam, die haben das Spiel 90 Minuten lang kommentiert ohne Unterbrechung.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    "USV" ist der Oberbegriff für Notstromsysteme mit besonderem Fokus auf das "U", der Unterbrechungsfreiheit bzw. der Minimierung der Unterbrechung abhängig vom Einsatzgebiet.

    Laut Medienbericht war auch nicht das Anspringen eines Generators das Problem, sondern eben eine kurzzeitige Unterbrechung der Stromzufuhr im Millisekundenberieich. Genau das soll normalerweise eine USV verhindern, da deratige Schwankungen in der Stromzufuhr in der Regel zu Totalausfällen der Elektronik führen.