1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2008.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Na und?
    Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn Flitzer aus der Übertragung geschnitten werden, das verringert die Chancen von Nachahmern. Wenn jeder Flitzer in Zeitlupe wiederholt würde, und am nächsten Tag in den Zeitungen abgedruckt würde, dann würde doch jedes Spiel nur so überrannt werden.

    Also was die Flitzer angeht, so finde ich es gut die weg zu "zensieren".

    Gruß
    emtewe
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    nur sollte das in der redaktionellen Oberhand der Sender sein.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Meine Güte.......wie kann man nur so ein Gewese um eine Sportveranstaltung machen ?? :eek:
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Scheinst kein Fusballfan zu sein gell?
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Hab ich mich auch schon gefragt, denn letztendlich sind wir die wahren Geschädigten ;)
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Die "UEFA" erteilte Joachim Löw einen Platzverweis wegen angeblichem Fehlverhaltens !

    Liebe UEFA-Funktionäre,jetzt erteilen mal die Fußball-Fans EUCH UEFA-Funktionären einen Stadieen-Verweis für die nächste EM !

    MfG
    :winken::winken:
     
  7. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Also ich fand den Bildausfall recht lustig. Ich hab noch nie sooooo viele Menschen auf einmal meckern gehört :-D
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    Und die Erde dreht sich weiter, was für ein Gedöns....:eek: :eek:
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA

    also nach dem Beitrag gestern Abend in der Sendung Heute Journal,
    wurde wenn ich die Infos vom ZDF Bildingenieur richtig gedeutet und verstanden habe wurde nicht SF 2 vom Satelliten dekodiert ( technische Möglichkeit vorhanden) sondern HD SUISSE und dann auf SDTV Niveau runterskaliert, weil der Bildtechniker irgendwas von HD Suisse gefasselt hatte in dem einem Schnittraum.

    Quelle: Heute Journal vom 26.06.08 (21:45 Uhr)

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/228?inPopup=true

    gruss aus NW

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Panne sorgt für schlechte Stimmung zwischen Sendern und UEFA


    Hallo SPIDY,

    musst Du den gleichen Kram und gleichen Link in jedem UEFA Thread posten?

    In 1-2 Threads gepostet muesste doch eigentlich reichen, oder?

    Und nicht 7-8 mal!


    Gruss!