1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV ohne RTL & Co, am Receiver keine Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von carpe:diem, 13. November 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    6.796
    Zustimmungen:
    6.645
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Axas E4hd 4k Ultra mit openATV 6.1
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    SkyQ
    Anzeige
    Manueller Suchlauf hat ja nichts gebracht? Die Firm-/ Software am TV ist aktuell? Ggf. den TV mal in den Werkszustand versetzen und von vorn anfangen.
     
  2. carpe:diem

    carpe:diem Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich mit dem Problem damals nicht weitergekommen bin und ich ja noch bis Ende des Jahres den Sky-Receiver hatte, habe ich mich Anfang des Jahres nochmals an das Problem gewagt. Unter Immer aktuelle Programme I sender-liste.de hab ich mir einfach mal die Liste für den TV heruntergeladen und dann haben die Sender ohne Probleme funktioniert :D
    Problem hat sich also nun (hoffentlich) gelöst.
     

Diese Seite empfehlen