1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now Premium wird in Sky Q integriert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.952
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Integration von TV Now will Sky seine Plattform Sky Q nach eigenen Angaben weiter zu einem All-In-One-Angebot ausbauen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Komisch ich brauche kein Q und das seit Jahren und hab trotzdem alles auf einem Gerät...
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.828
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du natürlich recht. Für Sky aber eine gute Nachricht.

    Würde DAZN die TV Now Sportrechte mit anbieten dürfen gegen einen Extrabetrag würdest du das übrigens feiern!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch ne feine Sache. Natürlich nicht für lau, das sollte man eventuell erwähnen. ;)

    Nicht das irgendwer denkt, die wären im Sky-Abo drin.

    Richtig, ich hatte - um bei RTL zu bleiben - deren Programme seit dem "aus" bei Sky auch weiterhin auf einem Gerät. Und konnte sie monatlich abonnieren. So ist es nicht. Natürlich ist der Q kein Alleinstellungsmerkmal. Aber was ist jetzt genau schlecht daran?
     
    King200 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hab TVNOWPremium auch bei MagentaTV drin. Für mich als Doku Fan ist das alleine schon wegen "GEO" ne feine Sache. Dazu "WWM" ohne Werbung. Passt. Den typischen RTL Scheiß muss man ja nicht schauen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    GEO TV sind schon die ganzen Kosten für NowPremium allein wert.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nicht wirklich sollte es mal ein zwei Spiele in der EL geben die ich sehen will Zahle ich halt die 6 € . Tut niemanden weh..
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Die Sendungen der Free TV Sender sollen 7 Tage frei Verfügbar auf Abruf sein

    "Allerdings erhalten alle Sky Q-Kunden unabhängig von einer TVNow Premium-Mitgliedschaft ab Sommer ohne Zusatzkosten uneingeschränkten Zugriff auf die auf Abruf verfügbaren Programme aller Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland. Die Inhalte stehen bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung auf Abruf zur Verfügung."

    Tauschgeschäft: Etwas Formel 1 für RTL und TVNow für Sky - DWDL.de
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte da eher die Pay-Sender im Auge.
     
    Fernfunker gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    1.380
    Punkte für Erfolge:
    163
    wer scharf auf RTL Crime, Passion und Geo TV ist, für den ist es super und auch die Inhalte der Premium Sender auf Abruf.

    Das RTL Free TV mit der Dicken und ihre Schwiegertöchter , oder Bauern, Nackt-Sendungen wie Adam sucht Eva, ist keinen Pfifferling wert.

    Sky Kunde und RTL Free Content, dass will einfach nicht zusammen gehören. Ich habe nämlich gerade deswegen Pay TV und Streaming, weil ich diesen Unsinn nicht sehen will.

    Strategisch, aber die richtige Entscheidung.