1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now: Livestreams von linearen RTL-Sendern ab sofort kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    2.380
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Sony Tablet Xperia Z2
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Anzeige
    Soweit ich informiert bin, gibt es die RTL-Sender normalerweise nirgendwo als kostenlosen Stream. Deswegen ja auch die Frage. Zudem muss man sich doch auch bei Waipu anmelden.
     
  2. digfern

    digfern Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    527
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau und dann schreibt der Nachbarwohnung-Bewohner ins Forum, dass das Internet total in die Knie geht, also klassische Fake-New. Übrigens, der DE-CIX kratzt gerade wieder an der 9 TBit-Marke.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.536
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich erinnere mich an ein Angebot, das ich aber schon lange nicht mehr benutzt habe.
    Das funktioniert nur bis zu 2 Stunden pro Woche, und wer die Startzeit versäumt, wird ausgesperrt.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.329
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte über das Angebot auf die Senderliste geschaut. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    TV Now: Livestreams von linearen RTL-Sendern ab sofort kostenlos

    Also in der Überschrift steht nichts von HD.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst Du es ihm verdenken? In dem Moment empfindet der Nachbar es so, und so kommt es auch bei ihm rüber. Darüber ärgert der Nachbar sich. Freilich ist das keine Ausage über die Allgemeinbelastung des Netzes.
     
  6. hjbardenhagen

    hjbardenhagen Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HP-PC (Intel Core2 Duo 2,66 GHz CPU mit nVidia Quadro FX 1700 Grafikkarte, 8 GB RAM, Windows 10 Home)

    Vodafone/KD Internet & Phone 50 MBit/s

    Sony Bravia KDL-40U2000, HD-Ready, 40" Diagonale
    Im kostenlosen TVNow-Angebot kann man in den Einstellungen für die Qualität nur Standard oder Niedrig wählen, Hoch oder Sehr Hoch sind ausgegraut und nicht anwählbar. Der Standardstream ist dennoch von guter Qualität, besser als z.B. Zattoo meiner Meinung nach. Im Moment läuft auf Nitro gerade ein alter James Bond "Liebesgrüße aus Moskau".