1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now: Livestreams von linearen RTL-Sendern ab sofort kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe eine 10GB Datei in 3 Minuten aus dem Netz geladen, da scheint es noch reichlich Reserven zu geben.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    2.380
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Sony Tablet Xperia Z2
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Und wo wäre das?
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.536
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darf denn RTL Television überhaupt als "linear" bezeichnet werden? Die Verzweigungen passen nicht so recht ins Bild.
    Außerdem: Sollten Free-TV-Streams nicht immer kostenlos sein?
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir bringt es nichts, da ich die ganzen Sender ohnehin zu Hause empfangen kann - ohne damit das Internet zu belästigen. Und da ich nun die ganze Zeit zu Hause bin ...

    Ist also nur was für unterwegs - was ich auch unter normalen Umstränden nicht nutzen würde, denn unterwegs beschäftige ich mich mit der Welt, in der ich mich bewege, und nicht mit TV-Programmen oder Videos.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit der Internet-Performance kann sich ganz unterschiedlich zeigen. Was in der einen Wohnung ohne Probleme flutscht, kann schon in der Nachbarwohnung zum Datenstau werden. Internet Performance ist also eine ganz individuelle Sache und kann nicht allgemein dokumentiert werden.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.329
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    z.B. Waipu Free
     
  7. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    1.580
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Sender der RTL Gruppe gibt es dort in HD. Und nur um diese Sender geht es hier.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.329
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer spricht von HD? in der News steht dazu nichts und Sender der RTL Group gibt es in HD nur gegen Zahlung.
     
    NFS gefällt das.
  9. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der Webseite von waipu steht nichts von der RTL Gruppe in free, ist das derzeit aufgehoben oder falsch, vielen Dank
     
  10. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    1.580
    Punkte für Erfolge:
    163
    TV Now ist HD und das ist derzeit kostenlos. Siehe Überschrift. Außerdem gibt es bei Waipu die RTL Sender nicht kostenlos.