1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now bei Magenta - Katastrophe -

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von bold_eagle, 26. März 2020.

Schlagworte:
  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    TVNOW App läuft nicht nur bei der Telekom schlecht , man braucht sich nur im Google Play Store die Rezessionen anzugucken , nach dem letzten Update wird nach abgelaufener folge einer Serie Nicht die darauffolgenden Folge abgespielt, diese muss man manuell suchen.Wenn man eine Serie auf die Merkliste setzt zeigt diese obwohl Folge aus 2020 geguckt werden, das Menü der Serie aus 1999 , auch hier ist wieder Manuelles suchen angesagt. schlechter kann eine App gar nicht sein als diese, nach dem Update Ende Juli als das ganze noch schlechter wurde, ist 1 Monat vergangen nichts wurde verbessert, man sitzt das ganze einfach aus.
    Habe auch eine Apple 4 k Box, hier läuft es wesentlich besser.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Läuft heute gar nicht. Na ja dann ausgewichen auf Amazon Fire Stick. Wollte Desperate Housewives weitergucken...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Funktioniert einwandfrei bei mir.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    In letzter Zeit auch oft Probleme. Da starte ich ne Sendung und nach 2-3sec springt es wieder zum Menü Bild zurück. Drücke dann "Fortsetzen" und dasselbe wieder. Teilweise 5-6 mal am Stück. Die Werbung die dann ja immer wieder vorab läuft ist nat. störungsfrei. Tagsüber ist das seltener, als Abends. Nervig und sollte nicht sein! Auf 4k Stick hab ich da jetzt nicht geschaut, ob es das gleiche Problem da gibt.