1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now bei Magenta - Katastrophe -

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von bold_eagle, 26. März 2020.

Schlagworte:
  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich war gerade bei meiner Mutter, die hat MagentaTV mit 401 Receiver. Habe nur gesehen, dass die TV Now App das neue Design hat und dahinter ist wirklich noch alles alt?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Definiere bitte mal "nicht Richtig". Danke
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Nur das App-Titelbild in der App-Listung ist neu, der Rest ist weiterhin alt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  4. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wollte die Tage Bauer sucht Frau International schauen. Geht nicht lädt ewig und passiert nix. Manche Sendungen gehen manche nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
    pallmall85 und Fifaheld gefällt das.
  5. Hisky

    Hisky Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es gibt hier einen simplen Trick:

    - öffnet die Serie, welche Ihr schauen wollt
    - bei uns kommen hier nur links unten "weitere Folgen der Serie" und ein paar Kästchen darüber
    - mit der Fernbedienung 1x hoch und OK drücken
    - Serie läuft

    Scheinbar lädt das System einfach nur kein CSS oder welcher Code auch immer dafür zuständig ist, dass die Buttons sichtbar sind.
    Hat bei uns gestern 1a geklappt :)
     
    Wesertown gefällt das.
  6. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Tipp. (y) Das hat tatsächlich funktioniert. :cool:

    Hat mich schon seit Wochen genervt, dass man nie etwas gucken konnte, wenn man etwas gesucht hat.

    Schönes Pfingstwochenende! :)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile wenn man die App aufruft, wird man mit dem neuen Look und Animation begrüßt, danach ist es aber weiterhin alt.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wird sich wohl auch nichts dran ändern. Ich weiß nicht warum oder wer da blockiert. Für den Kunden ist das ärgerlich. Das gleiche mit Pro7Sat1. Die Joyn App gibt es immer noch nicht über den MR.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll es angeblich auch nicht geben auf dem MR.

    Ich kann hier auf meinen LG-TV ausweichen. Da gibt es Joyn, aber kein TV Now.
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir hatte es seit der Änderung zuletzt etwas besser geklappt, gerade eben bin ich aber wieder mitten in einer Sendung rausgeflogen. Diese miese App-Integration ist mE das größte Manko von Entertain