1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now bei Magenta - Katastrophe -

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von bold_eagle, 26. März 2020.

Schlagworte:
  1. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    1.959
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    So siehts wohl momentan aus.:( Hatte ich bisher auch noch nicht. Hab MR401 M.M. nach muß hier RTL ran!
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut, dass ich mit dem Problem nicht allein bin....
     
    Satikus gefällt das.
  3. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation
    Ich habe dazu schon im Januar geschrieben und da hatte keiner Probleme :whistle:
    Gruß Duck
     
  4. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    jup..den genannten Problemen bei der TV-Now-App kann ich mich nur anschließen..Ob Laden oder Suchfunktion...Nur Ladekreis...nicht mehr zu gebrauchen...
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht können die Herren von der DF mal bei RTL Druck machen, auf uns Zuschauer die dafür zahlen hört ja niemand :(
     
    ToSchu gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.657
    Zustimmungen:
    7.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    DF und Druck machen bei RTL Interactive? Der Witz ist gut. :D

    Mir schrieb man mal vor Monaten auf Anfrage das die App auf dem MR kein Priorität habe. Dann gab es doch mal ein Update, was aber eher nur halbherzig war.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.657
    Zustimmungen:
    7.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    TVNow mit neuem Markenauftritt und zweitem Premium-Tarif - DWDL.de
    Das einzige was bisher auf dem MR passiert ist, dass in der App-Listung schon das neue Logo zu sehen ist, die App selbst hat sich nicht verändert.

    Via Android hat sich in der App auch noch nichts getan bzw. da gab es noch kein Update.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
  8. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja geht nach wie vor nicht gescheit!

    Frage mich warum man nicht die Premium App anbietet, damit man sich einloggen kann!
     
  9. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    RTL NOW läuft bei mir auch nicht richtig.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.657
    Zustimmungen:
    7.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die App "TV Now" auf dem Media Receiver ist veraltet, auch nach dem Update vor einiger Zeit. Und man käme schon in den Premium-Bereich, nur eben das Login geht nicht, da eben für die Steuerung über die FB des Media Receivers nicht angepasst.