1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Noord-Holland Sender mit Schwarzes bild!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tom1969, 19. Januar 2008.

  1. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Anzeige
    Hallo ich bin ein Neuling in sachen Sat und habe die schüssel im Schlafzimmer auf der Fensterbank stehen wo ich ein spalt das fenster geöffnet habee da ich die schüssel draussen nicht befestigen kann. Also ich habe einen single universal LNB und einen comag SL 35 receiver und bei allen Sender habe ich so um die 78% Signalstärke und 70% SignalQualität auch bei dem sender TV Noord-Holland aber der sender bleibt schwarz, ist der sender verschlüsselt? weil bei verschlüsselten sender zeigt er mir das ja an aber bei Holland nicht. Ich wohne im 8ten stock eines Hochhauses und habe freie sicht nach süden, meint ihr ich müsste mit der Qualität bzw. stärke noch mehr raus holen?
     
  2. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    AW: TV Noord-Holland Sender mit Schwarzes bild!

    Alles klar hat sich erledigt, ich habe dies hier gefunden wonach alles abgescha
    altet worden ist! :wüt:

    Das holländische Regionalpaket stellte den Sendebetrieb auf 11,479 GHz, v, ein. Die Abschaltung betrifft TV Rjnmond, TV Noord-Holland, Omrop Fryslan Televisie, TV Noord, TV Drenthe, TV Oost, TV Gelderland, Omreop Zeeland Televisie, Omroep Brabant Televisie, Radio Rijnmond, Radio Noord-Holland, Omrop Fryslan Radio, Radio Noord, Radio Drenthe, Radio Oost, Radio Gelderland, Omroep Zeeland Radio und Omroep Brabant Radio, alle unverschlüsselt. Die Programme senden weiter auf Astra 1D, 23,5 Grad Ost, 11,914 GHz, h. Den Transponder nutzt jetzt Canal Satellite France.
    Bisher ist nur unter Canal Evenement mit den Pid's 160/80, eine Balkentestkarte zu sehen – offen. Auf den restlichen sechs TV Kanälen, auch unter den Kennungen Planete Justice und Baby First, sind keine Sendungen mit dem Videopid 2047.
     

Diese Seite empfehlen