1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Noord-Holland Sender mit Schwarzes bild!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tom1969, 19. Januar 2008.

  1. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich bin ein Neuling in sachen Sat und habe die schüssel im Schlafzimmer auf der Fensterbank stehen wo ich ein spalt das fenster geöffnet habee da ich die schüssel draussen nicht befestigen kann. Also ich habe einen single universal LNB und einen comag SL 35 receiver und bei allen Sender habe ich so um die 78% Signalstärke und 70% SignalQualität auch bei dem sender TV Noord-Holland aber der sender bleibt schwarz, ist der sender verschlüsselt? weil bei verschlüsselten sender zeigt er mir das ja an aber bei Holland nicht. Ich wohne im 8ten stock eines Hochhauses und habe freie sicht nach süden, meint ihr ich müsste mit der Qualität bzw. stärke noch mehr raus holen?
     
  2. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Noord-Holland Sender mit Schwarzes bild!

    Alles klar hat sich erledigt, ich habe dies hier gefunden wonach alles abgescha
    altet worden ist! :wüt: