1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Nebenrolle für Tour de France

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Nebenrolle für Tour de France

    Wen wundert`s........

    Selbst die Serie A ist im Gegensatz zur Tour de France eine seriöse Liga! :rolleyes::D
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: TV-Nebenrolle für Tour de France

    Ich weiß auch nicht, warum die ÖR so ausführlich berichten müssen. Sie haben nun mal die Rechte - OK - aber eine Berichterstattung ohne Vor-Ort-Team hätte bei den derzeitigen Verhältnissen auch genügt!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Nebenrolle für Tour de France

    Interessieren würde mich, wie die Quoten der vergangenen Tour waren.
    Hat die einer parat?
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: TV-Nebenrolle für Tour de France

    :LOL:


    Ja im gegensatz zur Tour sin sie in der Serie A alles Engel:D :D :D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: TV-Nebenrolle für Tour de France

    Besser die der vorletzten Tour, bei der letzten wurde Jan Ullrich doch kurz zuvor gesperrt, das hatte die Quoten im Vergleich zu 2005 schon gesenkt...
     

Diese Seite empfehlen