1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Movie Digital mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manix HD, 27. Juni 2009.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV Movie Digital mit Sky

    Kann bitte jemand die Filmbeschreibungen der TV Movie Digital, sowie die Serien, Sport,...-Übersicht einscannen. Hätte gerne gewusst, wieviel Raum die TV Movie Digital den Filmbeschreibungen im Gegensatz zur TV Spielfilm XXL, die auf diesem Gebiet ja sehr umfassend ist, einräumt.
    Finden sich in der TV Movie Digital auch österreichische Sender wie ORF, ATV, Puls 4, Sky Sport Austria?
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: TV Movie Digital mit Sky

    vllt. einfach mal am Kiosk einen Blick in die Zeitung werfen? :confused:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  4. ugly_luke

    ugly_luke Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Movie Digital mit Sky

    Korrekt
     
  5. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: TV Movie Digital mit Sky

    Hallo Markus,
    Du brauchst die "TV Movie Digital XXL", dort sind fast alle Sender drin. Momentan kostet die etwa nen 10er pro Jahr.

    Ich hab sie seit Oktober abonniert und bin sehr zufrieden!
    P.S.: Motors TV ist auch dabei! ;)
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Movie Digital mit Sky

    sid80: Hast PN.
     
  7. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Movie Digital mit Sky

    Ich hab mal eine ernstgemeinte Frage: was macht man mit einer Programmzeitschrift? Oder anders gefragt: wie nutzt man eine Programmzeitschrift? Ist das so, dass man sich vor den Fernseher setzt und dann mal schaut, was gerade so läuft und tatsächlich alle Spalten der Programmzeitschrift für die entsprechende Zeit durchgeht? Oder bekommt man die Zeitschrift und guckt sich alles durch, um Sendungen zu entdecken, die man gerne gucken möchte und setzt sich dann entsprechend vor den TV bzw. programmiert eine entsprechende Aufnahme?

    Ist wirklich ernst gemeint: ich verstehe nicht, was man mit einer Programmzeitschrift macht und wofür man die braucht, aber vielleicht übersehe ich ja irgendeinen Nutzen.
     
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: TV Movie Digital mit Sky

    Die Frage kann nicht ernst gemeint sein ....
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Movie Digital mit Sky

    Ernst gemeinte Frage: Wie alt bist Du ?

    Und ja, man macht (wenn man es macht) genau das, was Du schreibst. Abends nach hause kommen und schnell mal gucken was um 20 Uhr läuft.
    Oder gemütlich auf der Toilette ;) durchblättern und raussuchen was man die nächsten 14 Tage so gucken könnte.
    Und auch lesen, was so vor und hinter dem Programmteil so drinsteht.
     
  10. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Movie Digital mit Sky

    Nicht so jung, wie du vielleicht vermutest. Vor 20 Jahren konnte ich eine Programmzeitschrift noch nachvollziehen.

    Interessant. Ich hätte nie gedacht, dass man sich das freiwillig antut. Es ist ja nicht so, dass ich nicht mal schaue, was im Live-TV kommt, aber da bin ich mit den Informationen im Receiver einfach viel schneller und ausführlicher als jede Programmzeitschrift. Und da kann ich auch nach Kategorien, Schauspielern und sonst was sortieren. Genau das gleiche, wenn ich sehen will, was in den nächsten Tagen so läuft. Und kostenlos ist es auch noch. Aber wahrscheinlich liegt das bei mir daran, dass ich eh schon zu wenig Zeit zum Lesen habe, da will ich dann wirklich keine Zeit mit dem "Lesen" von Programmzeitschriften zu verschwenden.

    Naja OK. Ich steh nicht auf diesen Boulevard-Quatsch, aber wenn einen das interessiert, kann man es sicherlich mitnehmen.