1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Movie.de einfach nur noch schlecht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 17. April 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Movie.de einfach nur noch schlecht

    Ah... Wieder einer, an dem die Erfindung der Programmfenster spurlos vorüber gegangen ist.

    Naja, die "mächtige" Konsole ist ja auch im Vollbild ;)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Movie.de einfach nur noch schlecht

    also ich mag auhc den voll bildmodus.

    wenn ich surfe möchte ich den bildschirm füllend haben und nicht dort ne titelleiste. dort ne menü leiste usw.

    Filme guckt man sich doch auch im vollbild an ..

    Im übrigen war das früher eins der argumente der opera käufer ;).
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Movie.de einfach nur noch schlecht

    Nein, die mächtige Konsole und sämtliches Systemsteuerungszeug ist auf einem eigenen Desktop, Internet, Arbeit und Vergnügen ebenso auf seinem eigenem Desktop, der sich nach jeden Systemneustart auch wieder automatisch so aufbaut, wie er zurückgelassen wurde (samt allen geöffneten Dokumenten u.ä., was unter Windows natürlich auch nicht geht, da kann man nicht nach einem Neustart unterbrechungsfrei weiterarbeiten).

    Man lernt die Vorzüge einer Multidesktop-Environment zu schätzen und kann dann gar nicht mehr ohne sie leben. Im Windows hack ich ewig wie blöd auf den äußeren Maustasten rum und versuch damit erfolglos von einem Desktop zum Nächsten zu switchen, weil ich das von KDE echt schon so derb gewohnt bin. :mad: