1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Modetrend: Drei neue Formate bringen Kabel Eins zum Kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - Die größte aktuelle TV-Mode, das Kochen, macht auch vor dem Münchner Privatsender Kabel Eins nicht halt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Modetrend: Drei neue Formate bringen Kabel Eins zum Kochen

    Alle Affen machen nach.
    Kochsendungen auf 13 th street, VOX, RTL, RTL II. ARD ZDF. man kann es auch übertreiben.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: TV-Modetrend: Drei neue Formate bringen Kabel Eins zum Kochen

    Bin ich völlig deiner Meinung. Sie müssen immer alles übertreiben bis zum Gehtnichtmehr, und so lange bis einem die Kochsendungen so aus Halse raushängen, das man ****** könnte. Damals war es so mit Reality-TV, dann kamen die Gerichtssendungen. Nu sind es Dokusoaps aber immerhin zu verschiedenen Themen, und nun die übertriebenen Kochsendungen. Programmvielfalt bleibt da auf der Strecke, überall nur Einheitsbrei.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: TV-Modetrend: Drei neue Formate bringen Kabel Eins zum Kochen

    Yoh, das braucht die Nation.

    "Nasenbären" die ein Gemüsemesser nicht von einer Knochensäge unterscheiden können und mir dann erklären wollen Wie man, Was kocht. ... LOL
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.448
    AW: TV-Modetrend: Drei neue Formate bringen Kabel Eins zum Kochen

    Nicht zu vergessen Comedy. Mit Kopien von Comedysendungen hat alles angefangen. Dann kamen die Kopien der Kopien und so weiter. Ist schon traurig, dass jeder Mist gesendet wird, nur weil er Quote zu bringen verspricht. Aber es gibt ja zum Glück noch einige Sender, auf die man ausweichen kann. Und wenn nicht, schalt ich halt aus.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: TV-Modetrend: Drei neue Formate bringen Kabel Eins zum Kochen

    Du hast RTL Living vergessen.

    Auf 13th Street ist mir das noch nie aufgefallen, echt, bringen die das inzwischen auch?
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: TV-Modetrend: Drei neue Formate bringen Kabel Eins zum Kochen

    Wahrscheinlich Hell's Kitchen....
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: TV-Modetrend: Drei neue Formate bringen Kabel Eins zum Kochen

    Der ist gut. :D
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: TV-Modetrend: Drei neue Formate bringen Kabel Eins zum Kochen

    Das heißt aber wirklich so....
    Habs mal auf mbc4 oder DubaiOne gesehen, ist neh Casting Kochshow aus den U.S.A. :winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen