1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Moderator Hans Meiser rechnet mit RTL ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    Ja, so wie die "Wildsau" offenbar ein bildlicher Vergleich zu dem Niveau von Hans Meiser ist.

    Der Mund wird hier niemand verboten, aber es fällt auf, dass einige der ehemaligen TV-Größen nur schwer Abschied nehmen können und im Zweifelsfall lieber noch einmal nachtreten.

    Jedenfalls gehört er sicher nicht zu der bedauernswerten Gruppe, die noch ackern müssen, weil ihre Rente zu knapp ist.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als noch aus ner Lagerhalle in Luxemburg gesendet wurde :) Gut die Anfangszeit in Köln war auch noch relativ ok, aber nach Helmut Thoma gings bergab
     
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tutti-Frutti nicht zu vergessen.

    Ich glaube es war Dieter Hildebrandt der nie verstanden hat, wofür es Länderpunkte gab. (y)
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also Anstand, Nettiquette und Umgangsformen haben zunächst mal nichts mit Einkommen und Bildung zu tun.
    Aber leider kann man im Beruf, mittlerweile auch im Bekanntenkreis, im Bus und ander Supermarktkasse genauso
    wie in Foren und Chats feststellen, dass "Guten Tag, Danke, Bitte, sowie den den Blick vom Händie zum Real-Live-
    gesprächspartner erheben" Relikte der Vergangenheit sind.
    Da wird weder das "Guten Tag" erwiedert, noch beim Bezahlen an der Kassen der Chat am Smartphone auch nur einen
    Moment unterbrochen, ja man erwartet von den Kunden hinter einem, dass diese warten, bis zuerst der Online-Dialog
    beendet ist, bevor EC-Karte bzw. Pin in das Terminal eingegeben wird.
    Als Gesprächston gibt es nur noch Kommandos, wenn jemand nicht funktioniert, meckern unter der Gürtellinie.
    In Foren und Chats sind persönliche Angriffe gegen Teilnehmer mit anderer Meinung gang und gebe, es stört sich kaum
    noch jemand daran.
    Da hatte selbst Joschka Fischer noch Niveau bewiesen, als er "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch",
    in der Debatte rief.
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    In diesem Forum gibt es auch kein Danke mehr, nur noch ein Gefällt mir. Somit zähle nur noch ICH.
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Sarkasmus?