1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv mittelrhein Astra 19,2° O

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 21. Mai 2008.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Interesse und Frage hat sich halt 8 Jahre überschnitten. :LOL:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Er meinte lediglich in einer etwas ruppigen Art, ich hätte mir widersprochen. Sieht auch so aus. Aber er hätte mir das freundlicher sagen können.
    Der Grund meines Postings war, ob der Sender noch bei Astra verfügbar ist, weil ich mir einen neuen Receiver gekauft habe und den Sender gesucht. Die Frage habe ich also gepostet. Ich habe aber auch mit dem Sender bei Facebook gechattet, und da wurde mir mitgeteilt, das keine ihrer Sender mehr bei Astra ON wäre, sie aber bei IPTV in Kürze kommen, wahrscheinlich innerhalb dieser Woche. Auch war es der einzige Thread zu dem Sender, und den habe ich halt genommen, sehe da keine Schwierigkeit. Wenn 8 Jahre alte Threads Karteileichen bleibe, wäre doch wahrscheinlich ebenso inoffizient, wie für jeden Pups nen Neuen zu errichten, so das es anschliessend nicht mehr 10 Millionen, sondern 20 Millionen Threads sind, oder? Ausserdem finde ich es müssig, sich über so nen Tinnef zu unterhalten, als auch müssig, mich mit fremden Menschen zu zanken, bloss weil sie das lustig finden, zuhause nichts zu sagen haben, oder irgendwo ihrer Wut freien Lauf lassen müssen. Don´t feed the trolls. SChönen Tag noch. Nett, das wir drüber gesprochen haben... :)
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte ja sein, dass die auf irgendeinem Lokal-TV-Sammelkanal zu finden sind.
     
    orionk53 gefällt das.
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein, auch nicht. Jedenfalls nicht zu finden. Und wenn der Sender sagt, sie sind weg, müssten sie es doch wissen,oder?
     
  5. orionk53

    orionk53 Guest

    Tja, einige sind eben zu bequem dazu - außerdem scheint es in diesem Bord in letzter Zeit "Mode" zu werden "Uralt-Threads" wieder aus der Versenkung zu holen.