1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit WiFi Anschluß ??????????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ms79, 15. April 2007.

  1. ms79

    ms79 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    :( der Philips 37" 9731 hat ein WiFi-anschluß WiFi (opt. Ethernet-Bridge)

    wie geht das mit dem Wifi anschluß, was brauch ich für die drahtlose Verbindung mit dem PC - mein PC hat WiFi (Intel PROSet/Wireless)

    nur ne Antenne?

    Ethernet-UTP5 und was ist das und für was kann man das nutzen

    Multimedia-Anschlüsse : Universelles Plug & Play , WiFi, Ethernet UTP5
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: TV mit WiFi Anschluß ??????????

    Sorry, aber ich kann nix über einen wifi-anschluß finden. Der hat eine normale Ethernet Schnittstelle, kein Wireless LAN.
     
  3. clesch

    clesch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: TV mit WiFi Anschluß ??????????

    Naja! Mehr braucht man ja auch nicht. Ein z.b. "D-Link Rthernet to Wireless 108GBridge - DWL-G810" an die Ethernetschnittstelle hängen und das Teil kann WLAN. (so um die 89€)

    Gruß
    clesch
     
  4. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
  5. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: TV mit WiFi Anschluß ??????????

    Jo, jetzt hab ichs gesehen. Muß ja ein super feature sein, wenn die das SO STARK bewerben. Aber ob ich das bei einem TV brauche ? Ich kenne das von Beamern, aber da war die übertragung noch zu langsam für Videos. Dürfte sich gebessert haben, aber was soll ich denn sonst von meinem PC an den TV senden ? Es sei denn, ich nutze den als Präsentationsmittel.
    Denn ich denke als Ersatz für eine Kabelverbindung (z.B. zum Spielen) wird die Übertragung nicht reichen.
     

Diese Seite empfehlen