1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit Internet verbinden fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von RIPMJ, 22. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIPMJ

    RIPMJ Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe einen Samsung UE46D6200 und möchte diesen per LAN-Kabel mit dem Internet verbinden.
    Wenn ich das LAN-Kabel in den Fernseher eingesteckt habe und automatisch sich mit dem Internet verbinden lasse, kommt die Meldung:" Versuch fehlgeschlagen"
    Er findet zwar eine IP Adresse und Gateway sowie DNS Adresse, aber da steht was von DHCP Einstellung überprüfen und ich bekomme kein Internet am TV
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    Danke im vorraus
    Susanne
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV mit Internet verbinden fehlgeschlagen

    Da bist du hier eigentlich im falschen Forum. Schau mal unter hifi-forum.de. Da gibt es einen eigenen Unterordner zu Samsung-LED-Fernsehern.

    Und mit dem Problem bist du nicht allein.

    Ich habe z.Bsp. auch so ein Teil und auch immer wieder Verbindungsprobleme.

    Und die Samsung-Hotline sagt, dass sie da keinen Support leisten, da es sich ja primär um einen Fernseher und keinen Computer handelt.
     
  3. RIPMJ

    RIPMJ Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV mit Internet verbinden fehlgeschlagen

    Tut mir leid, dass ich in falsche Forum gepostet habe, aber im Hifi-Forum hab es auch leider ohne helfende Antwort versucht.
    Dachte hier könnte mir jemand einen Rat geben.
    Sorry
    Susi
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.897
    Zustimmungen:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: TV mit Internet verbinden fehlgeschlagen

    Hallo und wilkommen RIPMJ,

    bekommst du bei allen Anwendungen diese Probleme oder z.b. nur bei Youtube?
     
  5. RIPMJ

    RIPMJ Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV mit Internet verbinden fehlgeschlagen

    Danke für deine Antwort,
    ich bekomme erst garkeine Verbindung zum Internet, der TV findet zwar alle Zugangsdaten, aber gibt so eine DHCP Fehlermeldung von sich :confused:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.897
    Zustimmungen:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: TV mit Internet verbinden fehlgeschlagen

    Hast du ein Modem plus Router oder alles in einem? Beim ersteren solltest du mal den Router weglassen. Sollte es eher Fall zwei sein, dann versuche mal einen anderen Router wenn es geht. Ansonsten, wenn du die Möglichkeit hast, frage jemanden mit einem anderen Anbieter.

    Bei KabelBW sind manchmal neu zugewiesene IP Stränge bei manchen Anbietern noch auf einer Blacklist oder falsch zugeordnet. Nur als Denkanstoß.

    Momentan würde mir nur noch ein Update des Fernsehers einfallen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    3.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: TV mit Internet verbinden fehlgeschlagen

    Was hast du für einen Router ?

    Kleiner Tip:
    Mache mal ein Router Reset sofern du eine Router mit integrierten Modem nutzt. Allerdings müssen ev. Zugangswerte neu eingetragen werden.
     
  8. RIPMJ

    RIPMJ Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV mit Internet verbinden fehlgeschlagen

    also ich habe ein arcor speed modem 200 so gelange ich mit dem pc ins internet, mir wurde geraten ein router dazwischen zuschalten um mit dem tv ins internet zukommen, aber das klappt nicht und mit dieser variante komme ich dann auch nicht mehr mit dem pc ins internet, zur info habe nur die kabel angeschlossen, aber nix eingestellt routermäßig, wüßte auch net wo und was.
    sorry frauen und technik halt
    susi
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.897
    Zustimmungen:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: TV mit Internet verbinden fehlgeschlagen

    Nana. Dieser Spruch ist überholt. Ich dachte es gibt die Emanzipation? Wo bleibt diese dann in der Technikwelt? ;)

    Spaß beiseite.

    Mach bitte folgendes.

    Alle Geräte ausschalten (Router, Modem, PC etc.)
    Modem mit Router verbinden
    Modem und Router starten
    Das Geräte was in das Internet soll anmachen und testen.

    WICHTIG!!! Nicht das du die Kabel falsch angeklemmt hast.

    Normalerweise solltest du fünf Zugünge haben. 4x LAN und 1x WAN

    In den WAN Eingang steckst du das Modem ein. In die LAN Eingänge kommen die Geräte, die ins Internet sollen. Ich glaube hier versteckt sich der Fehlerteufel.
     
  10. RIPMJ

    RIPMJ Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV mit Internet verbinden fehlgeschlagen

    Hi,
    dein Tipp AlBarto war hilfreich, jetzt meldet mein TV Netzwerkeinstellungen abgeschlossen, aber eine Internetverbindung ist nicht möglich,bitte wenden sie sich an ihren Internetanbieter. :mad: Ich versteh die welt nicht mehr.
    Habt ihr vielleicht noch ein klitze kleine Idee um mir zu helfen
    Susi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen