1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit integriertem digital Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gidi, 12. August 2005.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: TV mit integriertem digital Receiver?

    :rolleyes: Ob die Ankündigungen im Link dann auch so zutreffen, wird man abwarten müssen, bis man das Gerät im Regal stehen sieht...denn es gibt auch Threads wie diesen: http://www.hifi-forum.de/viewthread-95-3559.html .
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV mit integriertem digital Receiver?

    Anders ist daß man den Tunerteil austauscht. Vor 15 Jahre konnte man einen zusätzlichen Tuner hinzufügen, aber nicht einen vorhanden Tuner austauschen.
     
  3. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  5. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV mit integriertem digital Receiver?

    Ich fände es besser, wenn man endlich reine Monitore zu kaufen bekommt. Meine Fernseher bräuchten alle keinen Tuner.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV mit integriertem digital Receiver?

    Naja für viele ist es aber komfortabler alles über den fernseher zu machen als über ne extra set top box.
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV mit integriertem digital Receiver?

    sowas gibts doch
     
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV mit integriertem digital Receiver?

    Bezahlbar? Ich habe noch keinen 70er Monitor gesehen, lasse mich aber gerne belehren.
     
  9. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV mit integriertem digital Receiver?

    was ist für dich bezahlbar? Plasma oder TFT?
    28 Zoll kenne ich jetzt auch keine aber 26, 30 und 32 Displays ohne Tuner gibts auf alle Fälle
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV mit integriertem digital Receiver?

    Sehe ich auch so. Über eine HiFi-Anstellkombination mit mehreren Bausteinen regt sich ja auch keiner auf. Zumal ein Digitalreceiver ein multifunktionales Gerät ist das aufzeichnet (optional), als digitaler Radiozuspieler dient, als TV-Empfangsgerät seinen Dienst tut. Auch Teletext, Lautstärke kann bequem über die Fernbedienung abgerufen werden. Vom Stellplatz mal abgesehen gibts keine bedientechnische Nachteile und wenn man dann auch noch eine lernbare FB für alle Geräte nutzt...