1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit DVB-S-Tuner gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Geißbock89, 14. September 2010.

  1. Geißbock89

    Geißbock89 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forummitglieder,

    Ich bin auf der Suche nach einem 40''- (LCD oder LED)Fernseher, der auch einen DVB-S-Tuner integriert hat. Tue mich zur Zeit ein bisschen schwer im Dschungel der TV-Geräte.
    Der Preis des Neugerätes sollte auf jeden Fall im dreistelligen Bereich liegen und am besten so um die 700€ betragen, wenn das realistisch ist.
    Habt ihr eine Empfehlung?

    Viele Dank schon im Voraus und viele Grüße!:)
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Geißbock89

    Geißbock89 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  5. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV mit DVB-S-Tuner gesucht

    Die Bildqualität erreicht im direkten Vergleich nicht die eines LED der neuen Generation von Samsung. Zudem ist deutliches Ruckeln bei Kameraschwenks zu erkennen. Konnte mich persönlich in einem Grossmarkt überzeugen, da ich den auch schon mal im Visier hatte
     
  6. goetzuwe

    goetzuwe Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen