1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gerd99, 5. September 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

    Das Light Modul reicht generell aus bei Kabeldeutschland. ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

    Mit billigeren Modul meine ich das Alphacrypt light mit aktueller SW.
    Für das Light mit 1.16 wird ein Aufpreis verlangt.
    Und das meine ich.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

    Wer verlangt denn da einen Aufpreis?:confused: Die Software lässt sich doch ganz einfach aufspielen. Sowas sollte Service sein. (oder man macht es halt selbst)
     
  4. vonny_11

    vonny_11 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B650 T2PXZG + AlphaCryptLight +
    KD SmartCard D02 + bald Pioneer BDP-320
    AW: TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

    Hallo an alle,

    dank diesem netten Forum und einiger lieben Menschen möchte ich Euch jetzt mitteilen,
    dass mein neuer Samsung LE40B650 jetzt mit einem AlphaCLight (1.19) und einer Kabeldeutschlandkarte D02 hervorragend funktioniert.

    Hatte vorher eine K09 Karte von KabelDeutschland. Hab mir eine SN als NokiaD2Box organisiert, bei KabelD angerufen -
    gesagt ich möchte meinen "alten" Receiver wieder verwenden, die SN durchgegeben und innerhalb von 2 Tagen war die neue D02 im Briefkasten.
    Habe jetzt noch (hier im Forum gesucht und gefunden) im AlphaCrypt die Einstellung der DBox auf "aus" gesetzt und nun ist alles supi.
    Gestern auf RTL den Spielfilm um 20.15 Uhr war ein netter Test und ich war sehr zufrieden.

    Schade nur - Sender wie SciFi sind leider unter aller S.....,
    aber das liegt wie jetzt schon gelesen an dem Interesse von Kabeldeutschland am eigenen Kunden.... :wüt: wollen oder können nicht!?

    :winken: Also, Danke nochmal - bloß gut, dass es Foren gibt. Ohne hätte ich vielleicht noch meine alte Röhre und null Ahnung... jetzt ein bisschen...
     
  5. Mofo

    Mofo Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

    Also ich habe Kabeldeutschland, Ist dieser Info Kanal AV oder DV? DV sind ja alle verschlüsselt bis auf 3sat und co. Was ist denn mit monatlichen Kosten oder fallen nur Anschaffungskosten für die Karten Geschichten an? :confused:

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

    Ach wenn doch nur ein Politiker der was zu sagen hat mal diesen Thread lesen würde.

    Danach würde bestimmt keiner mehr fragen warum das mit der Digitalisierung im Kabel einfach nicht vorwärts geht.
     
  7. vonny_11

    vonny_11 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B650 T2PXZG + AlphaCryptLight +
    KD SmartCard D02 + bald Pioneer BDP-320
    AW: TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

    Wie meinst n das?
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

    Vergiss es einfach - ich habe da eher die Befürchtung, hier geht erneut eine Verar...los!

    Gruss
    Mangels
     
  9. Mofo

    Mofo Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

    Kann mir bitte jemand helfen??? Bin am verzweifeln :confused:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV mit DVB-C Slot auch für KD geeignet?

    Der Kabeldeutschland Info Kanal ist verschlüsselt. Ich weis nicht was Du mit AV und DV meinst.