1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2012.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Weshalb zieht man eigentlich jetzt schon Jahresbilanzen, nachdem gerade einmal gut zehn Monate rum sind? Das ist ja noch schlimmer als die Jahresrückblicke im Fernsehen. Die kommen wenigsten erst nach elf Monaten.

    Strotti
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Frage ich mich auch.
    Aber egal wenn er von bundesliga wiederholungen gluecklich wird gut.
    Manche sind halt einfach geszrickt.
    Schaue gern die Dokusoaps bei Rtl2 was mir aber nicht das recht gibt andere wegen ihren TV geschmacks dumm anzumachen.
    Das ist das groesste problem hier.
    Statt sich zu freuen sky zu haben wo man ja eh nur "das beste sieht"
    Kommen solche leute plump daher und machen einen dumm an.
    Gut das ich keine blasenschwaeche hab sonst muesste ich bart hds kommentar noch ernst nehmen:eek:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Ich wußte gar nicht, daß Du so einen ausgeprägten Sinn zur Selbstironie hast, mein Freund ... :love:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Ein Verschwinden der RTL-Gruppe insbesondere von RTL selbst würde ich auch begrüßen!!! :):love::winken:
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Warum schreibst du immer "mein freund"?
    Waeren wir freunde braeuchte ich keine feinde mehr.
    Du zitierst jeden kram den ich schreib und ziehst es ins laecherliche.
    Ironie pur..
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Das ist jetzt aber nicht nett, was Du da schreibst! Und dabei dachte ich immer, wir sind Kumpel und necken uns nur. Jetzt hast Du mir den Abend verdorben und ich werde nicht in den Schlaf kommen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr Du mich enttäuscht hast.

    Aber macht nichts, ich bleibe Dein Freund! :winken:
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Wie soll denn das funktionieren?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Das fragt man sich bei seinen Postings in der Tat ... ;)
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Der anstrengende Tag wurde mal wieder vom DFF gerettet. Der Unterhaltungswert steigt ständig. Wer braucht da noch Fernsehen? :D
     
  10. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Ich kann zwar nicht ganz so nachvollziehen, warum ausgerecht das ZDF MArktanteile zugenommen haben, ober ok.

    Was RTL betrifft, liegt es wohl auch daran, dass dieser bullshit offenbar kaum noch jemanden sehen will - siehe Mo-Fr nachmittags! :eek: :eek:
    RTL: SELBST SCHULD!