1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Deren Programm ist für Menschen mit einem Rest von Verstand so unterhaltsam wie eine Darmspiegelung ...
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Interessanter sind die Marktanteile von 19 bis 0 Uhr. Da schaut die breite Bevölkerung...
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Die 'breite' Bevölkerung schaut nachmittags RTL. [sncr] :D
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Man darf nie die Hoffnung aufgeben in Deutschland, wir werden die RTL Assis schon noch los.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Bevor ich RTLII am Abend einschalte, schau ich mir auf Sky lieber alle Bulli Spiele vom Wochenende noch einmal an und wenn alle geschaut wurden, alle CL Spiele auf Sky noch einmal an und wenn alles geschaut wurden alle DFB Pokal Spiele noch einmal an und wenn dann noch Zeit ist, schau ich lieber aus dem Fenster. Sorry aber dein Account ist doch der größte Troll Account hier. Frag mich wieso du überhaupt noch schreiben darfst. Du provozierst doch nur alle anderen mit deinen Mist den du hier verbreitest.

    Woher nimmst du eigentlich die Zeit hier überhaupt posten zu können? Auf RTL läuft gerade Werbung und in 8 Minuten läuft auch auf Sat1 Werbung die musst du doch auch anschauen sonst verdient RTL doch nichts. Denn du bist Deutschland.
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Passend zu RTL müsste die Headline: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL kackt ab heißen. Das versteht auch die Zielgruppe - ich schwöre krass.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Du fühlst Dich provoziert, wenn er RTL2 schaut?

    :LOL:
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Ich fühle mich von RTL2 und deren Zuschauern auch provoziert :LOL:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    Holen wir den ersten RTL2-Jingle noch mal hervor und ändern den Text in:
    RTL2 - was ist denn das? :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TV-Marktanteile: ARD 2012 nur mit drittem Platz, RTL sackt ab

    RTL und RTL2 sind die schlimmsten und übelsten Vollprogramme in der deutschen TV Landschaft. Das manche für deren HD Versionen überhaupt bereit dafür zu zahlen sind, verbreitet nur Verwunderung.

    Aber für kommerzielle WC Betreiber hätte ich da ein Vorschlag.
    Einfach Bildschirme in die WC Zellen einbauen, und dauerhaft RTL bzw. RTL2 einspeisen; das könnte manch Abführmittel sparen. :)