1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Markt: Werbemarkt schrumpft während Pay-TV wächst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2013.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: TV-Markt: Werbemarkt schrumpft während Pay-TV wächst

    Ok, jeder hat natürlich andere Ansprüche. Aber wenn man es sich leisten kann, will man gar keine Werbung mehr schauen. Es ist so entspannend, zum Beispiel am Abend nach der Arbeit von 17-19 Uhr einfach mal 3 Folgen Law & Order am Stück zu sehen ohne dauernde nervende Werbung. Falls ich mal doch was erledigen muss, reicht es auch kurz per Timeshift, dass Programm anzuhalten und nach 10min weiter zu schauen.

    Gibt es ausführlichen Live-Sport (Tennis, Bundesliga, Championsleague, Europaleague, DFB Pokal, NFL) nur auf Sky. Alleine dafür bin ich gerne bereit jeden Monat 40€ an Sky zu bezahlen. Ich schaue nicht sehr viel Fern, aber wenn ich schaue dann bitte nur genau dass was ich möchte und dann möglichst bitte mehr Programm als Werbung.

    Um mit soviel Werbung bombardiert zu werden, wie bei den Privaten ist mir meine Zeit zu kostbar.